Sportfreunde Heilshorn

1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Beckedorf zurück in der Spur
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Beckedorf zurück in der Spur

„Der Knoten ist geplatzt“, atmete der Trainer des SV Aschwarden II, Sven Grusewski, nach dem 6:0-Kantersieg beim TSV Eiche Neu Sankt Jürgen auf.

 mehr »
1.Kreisklasse Osterholz: Ohlenstedts Denis Cordes startet mit Fünferpack
1.Kreisklasse Osterholz
Ohlenstedts Denis Cordes startet mit Fünferpack

Mit seinen fünf Treffern trug Cordes ganz wesentlich zum 7:3-Sieg seiner SG Ohlenstedt/Garlstedt beim Aufsteiger TSV Eiche Neu Sankt Jürgen bei.

 mehr »
1. FC Osterholz-Scharmbeck: Dominik Sievers erhält keine Freigabe
1. FC Osterholz-Scharmbeck
Dominik Sievers erhält keine Freigabe

Eigentlich wollte sich der 24-jährige Offensivspieler wieder den Sportfreunden Heilshorn anschließen - doch auf einen Punktspieleinsatz muss Sievers noch ein paar Monate warten.

 mehr »
Premiere am Wochenende: Mehr Schutz für den Schwingboden
Premiere am Wochenende
Mehr Schutz für den Schwingboden

Die Heilshorner haben für ihre Sporthalle erstmals einen Schutzbelag im Einsatz. Um den neuen Schwingboden zu schützen, ist ein etwa 500 Quadratmeter großer PVC-Belag ausgerollt worden.

 mehr »
TSV Sankt Jürgen
Maiworm-Schnaars hat Miesner abgelöst

Der Aufsteiger in die 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, TSV Sankt Jürgen, geht mit einem neuen Trainer in die Saison.

 mehr »
Schiedsrichterkosten im Fußball
104 Euro für ein Testspiel

Für die Vereine aus dem Kreisfußballverband Osterholz sind seit Saisonbeginn höhere Geldaufwendungen der Regelfall.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Gartelmann wechselt vom VSK Osterholz-Scharmbeck zum TSV Wallhöfen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Gartelmann wechselt vom VSK Osterholz-Scharmbeck zum TSV Wallhöfen

Der TSV Wallhöfen hat sich in der Winterpause gleich dreifach verstärkt. Unter anderem wechselt auch Felix Gartelmann zum TSV, nachdem er bei der ersten Mannschaft des VSK aussortiert worden war.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Kreisliga Osterholz
Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Mit vier Neuzugängen in der Winterpause nimmt der 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Osterholz in Angriff.

 mehr »
8. Baris-Cup: Bornreihe II zwingt Lilienthal-Falkenberg im Finale in die Knie
8. Baris-Cup
Bornreihe II zwingt Lilienthal-Falkenberg im Finale in die Knie

Den längsten Atem stellte beim 8. Baris-Cup der SV Blau-Weiß Bornreihe II unter Beweis. Das Reserveteam zwang den SV Lilienthal-Falkenberg nach einem Rückstand im Finale noch mit 2:1 in die Knie.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Anzeige