Sportfreunde Heilshorn

1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z

Tore en masse in der 1. Kreisklasse Osterholz. In nur fünf Begegnungen sahen die Zuschauer 34 Tore und somit im Schnitt fast sieben Treffer pro Partie. Lileinethals Reserve feierte gar ein 9:0.

 mehr »
Fußball: 3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst
Fußball
3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst

Weil eine 3. Fußball-Kreisklasse laut Spielausschuss keinen Sinn mehr gehabt hätte, wurde die 2. Kreisklasse in zwei Staffeln unterteilt.

 mehr »
Über die drei Kilometer: 48. Himmelfahrtslauf: Themsen von der LG Bremen-Nord vorne
Über die drei Kilometer
48. Himmelfahrtslauf: Themsen von der LG Bremen-Nord vorne

Frank Themsen von der LG Bremen-Nord hat sich beim 48. Himmelfahrtslauf der Sportfreunde Heilshorn mit der drei Kilometer-Distanz begnügt. Diesen Wettbewerb gewann der Nordbremer Routinier in 10:24 Minuten.

 mehr »
Heilshorn: Jenny Vico besiegt alle Männer beim 48. Himmelfahrtslauf
Heilshorn
Jenny Vico besiegt alle Männer beim 48. Himmelfahrtslauf

Jenny Vico vom Team Hitradio Namibia brachte über die fünf Kilometer das Kunststück fertig, sämtliche männlichen Konkurrenten hinter sich zu lassen.

 mehr »
Sportschnack: Kontinuität in Aschwarden und erfolgreicher SVGO-Ausflug
Sportschnack
Kontinuität in Aschwarden und erfolgreicher SVGO-Ausflug

Die Meisterschaft in der Handball-Verbandsliga Nordsee der Männer ist gerade eingetütet, da traf sich auch schon der neue Handball-Kader der HSG Schwanewede/Neuenkirchen zur gemeinsamen Schnupperstunde.

 mehr »
1. FUSSBALL-KREISKLASSE OSTERHOLZ
Fünf Tore: Kaplan hält Wort

Peyran Kaplan hatte seinen Fünferpack vorhergesagt und tatsächlich Wort gehalten. Beim 7:3-Erfolh der SFR Heilshorn traf er nach Belieben. Im zweiten Spiel gewann der TSV Dannenberg II.

 mehr »
Sport-Schnack: Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank
Sport-Schnack
Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank

Trainer verlängern, Stammtorhüter sitzen ein komplettes Spiel lang auf der Bank und der SVGO steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz - es war wieder einiges los auf und neben den Sportflächen.

 mehr »
     
  • 1
  •