SpVgg Greuther Fürth

Bittencourt über seine Denkpause: „Habe bewiesen, dass ich in die Mannschaft gehöre“
Bittencourt über seine Denkpause
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In seiner Zeit bei Werder hat Leonardo Bittencourt schon einige wichtige Tore geschossen. Zu Jahresbeginn saß er dennoch auf der Bank, mit seiner sportlichen Antwort ist der Offensivmann ziemlich zufrieden.

 mehr »
DFB-Pokal-Viertelfinale: Termin für Partie Werder gegen Regensburg steht fest
DFB-Pokal-Viertelfinale
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder eröffnet am Dienstag, 2. März, das Viertelfinale des DFB-Pokals, Gegner wird der SSV Jahn Regensburg sein. Fußball-Fans dürfen sich freuen: Das Spiel wird im Free-TV übertragen.

 mehr »
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler: Romano Schmid: Ich fühle mich noch nicht als Stammspieler
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bei Werder hat sich Romano Schmid in die erste Reihe gespielt. Im Interview mit unserer Deichstube erklärt der 21-Jährige, dass er von sich mehr erwartet als die bisher gelieferten zwei Torvorlagen.

 mehr »
Werders Abwehrspieler in Bestform: Der „vielleicht beste“ Augustinsson wartet auf Tor und Baby
Werders Abwehrspieler in Bestform
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein Tor für Werder zu schießen ist nicht die einzige Herausforderung für Ludwig Augustinsson: Bald wird der 26-jährige Linksverteidiger zum ersten Mal Vater.

 mehr »
Dank Toprak und neuem Bewusstsein: Werder ist hinten plötzlich stabil 
Dank Toprak und neuem Bewusstsein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kurz vor dem Gastspiel in Bielefeld hat Trainer Florian Kohfeldt erklärt, welche Rolle Toprak für die gestärkte Defensive spielt – und weshalb die neue Stabilität ein Erfolg der gesamten Mannschaft ist.

 mehr »
Werder-Aufstellung für Spiel gegen Bielefeld: Toprak zurück, Stammplatz für Schmid
Werder-Aufstellung für Spiel gegen Bielefeld
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im Vergleich zum Spiel im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth wird Werder gegen Arminia Bielefeld wohl nur mit einem Wechsel im Team antreten: Toprak kehrt in die Startelf zurück.

 mehr »
Unterstützung von Petersen: Werder-Trainer Kohfeldt erneuert Mikrofon-Kritik
Unterstützung von Petersen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Beim Pokalspiel gegen Fürth hat Werder-Trainer Kohfeldt eigenmächtig und auf rüde Art ein auf die Trainerbank gerichtetes Mikrofon entsorgt. Seine Kritik an derartigen „Lauschangriffen“ hat er nun ausgeführt.

 mehr »
Hoffen auf Füllkrug: Mehrere Werder-Rückkehrer gegen Bielefeld
Hoffen auf Füllkrug
Mehrere Werder-Rückkehrer gegen Bielefeld

Im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Arminia Bielefeld könnten einige verletzte Spieler wieder zurückkehren. Womöglich ist sogar Niclas Füllkrug dabei.

 mehr »
Augustinsson, Gebre Selassie, Agu: Außen sind in Kohfeldts System eine wichtige Offensiv-Waffe
Augustinsson, Gebre Selassie, Agu
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Position des Außenverteidigers beinhaltet längst mehr als nur Tore zu verhindern. In Kohfeldts System sind die sie auch im Angriff eine wichtige Option.

 mehr »
Ex-Spieler Thanos Petsos
Von Werder in die Arbeitslosigkeit

Thanos Petsos war drei Jahre lang beim SV Werder unter Vertrag. Richtig Fuß fasste er an der Weser aber nie. Zweimal ausgeliehen, dazu ein Jahr fern ab der Mannschaft. Danach war er vereinslos.

 mehr »
Anzeige