SpVgg Greuther Fürth

DFB-Pokal-Achtelfinale am Dienstag: Toprak ist gegen Fürth laut Kohfeldt im Kader
DFB-Pokal-Achtelfinale am Dienstag
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im Spiel gegen Schalke hat er einen Schlag aufs Knie bekommen, spielen könnte er gegen Fürth trotzdem: Toprak steht am Dienstagabend voraussichtlich zur Verfügung.

 mehr »
Fürth-Profi Stach vor Partie gegen Werder: „Kohfeldt hat mir Dinge mitgegeben, von denen ich bis heute profitiere“
Fürth-Profi Stach vor Partie gegen Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wenn Werder am Dienstag gegen Greuther Fürth spielt, steht einer auf dem Platz, der beide Vereine kennt. Im Interview spricht Ex-Jugend-Werderaner Anton Stach über sein Wiedersehen mit Florian Kohfeldt.

 mehr »
Bremer Schutzmaßnahmen: Kohfeldt verteidigt seine jungen Spieler, seine Taktik und den Punktgewinn
Bremer Schutzmaßnahmen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Auftritte der jungen Wilden bei Werder haben in den vergangenen Wochen viel Spaß gemacht. Im Spiel gegen den FC Schalke 04 ging plötzlich nur wenig. Trainer Kohfeldt verteidigt seine Schützlinge.

 mehr »
Kevin Möhwald: Mit Wut im Bauch zum Mann des Tages
Kevin Möhwald
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Kevin Möhwald hat mit seinem Tor die Bremer vor einer Niederlage bewahrt - und da war offenbar ordentlich Wut auf seinen Trainer im Spiel.

 mehr »
Werders Verletzte: Bangen um Toprak, Selke fehlt weiter
Werders Verletzte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Humpelnd musste Ömer Toprak während der Partie gegen Schalke den Platz verlassen. Ob der Innenverteidiger am Dienstag im Pokal spielen kann, ist noch unklar.

 mehr »
Kohfeldts Klassenerhalt-Prinzipien: Werder will nicht als Schalker Retter auftreten
Kohfeldts Klassenerhalt-Prinzipien
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder kann sich mit einem Sieg gegen Schalke einen Platz im Mittelfeld sichern. Trainer Kohfeldt betonte vor der Partie, dass er dem Gegner zwar den Klassenerhalt wünsche, jedoch nicht auf Werders Kosten.

 mehr »
Drei wichtige Spiele in Folge: Der Traum von einer perfekten Werder-Woche
Drei wichtige Spiele in Folge
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Drei Spiele mit drei machbaren Gegnern. Werder kann in den nächsten Tagen sehr viel erreichen. Doch ein Selbstläufer wird das für die Bremer trotz zuletzt guter Leistungen nicht - das weiß auch Clemens Fritz.

 mehr »
Meine Woche: Schwer angetan von Werders Torwart Jiri Pavlenka
Meine Woche
Schwer angetan von Werders Torwart Jiri Pavlenka

Der zwölfjährige Niklas Eisenblätter spielt Tischtennis bei der SG Marßel. Der Siebtklässler besucht derzeit die Oberschule Lesum und wohnt in Oslebshausen.

 mehr »
Großes Minus befürchtet: Corona-Loch bei Werder wird immer größer
Großes Minus befürchtet
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Die Corona-Pandemie bringt auch Werder Bremer in immer größere finanzielle Schwierigkeiten durch Mindereinnahmen seit Beginn der Geisterspiele.

 mehr »
Transferschluss im Februar: Kohfeldt glaubt offenbar an Rashica-Verbleib
Transferschluss im Februar
schließen X
Bisher 7 Kommentare

„Er wird noch extrem wichtig“, sagt Trainer Kohfeldt über seinen Stürmer Rashica. Ein Verkauf mit einer hohen Ablösesumme bleibt zwar das erklärte Ziel, doch derzeit braucht ihn Werder.

 mehr »
Anzeige