SpVgg Greuther Fürth

Beijmo wechselt nach Malmö: Das millionenschwere Missverständnis
Beijmo wechselt nach Malmö
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Vor zwei Jahren war Felix Beijmo mit großen Ambitionen zu Werder gekommen, doch in Bremen wurde er nie richtig glücklich - und der Verein mit ihm auch nicht. Nun endet das millionenschwere Missverständnis.

 mehr »
Verhandlungen mit Malmö vor dem Abschluss: Beijmo vor dem Abschied
Verhandlungen mit Malmö vor dem Abschluss
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Verkauf von Felix Beijmo nach Malmö steht kurz vor dem Abschluss, wie Frank Baumann jetzt bestätigt. Beijmo, der vor zwei Jahren für drei Millionen Euro aus Schweden, hat für Werder nie Bundesliga gespielt.

 mehr »
So plant Werder mit den Leihspielern: Zwei Rückkehrer und viele Fragezeichen
So plant Werder mit den Leihspielern
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Insgesamt 13 Spieler hatte Werder in der abgelaufenen Saison an andere Vereine verliehen. Romano Schmid und Manuel Mbom dürfen jetzt zurückkehren, mit den anderen plant der Klub vorerst nicht.

 mehr »
„Immer ganz knappe Ergebnisse": Viele Bundesligisten mit Problemen in der Relegation
„Immer ganz knappe Ergebnisse"
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Auf dem Papier ist die Favoritenrolle klar verteilt, in der Realität haben viele Bundesligisten Probleme, sich in der Relegation gegen den Zweitligisten durchzusetzen. Das zeigt ein Blick in die Vergangenheit.

 mehr »
Nur die Bilanz stimmt nicht: Füllkrug wird zum Rekordspieler der Relegation
Nur die Bilanz stimmt nicht
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sollte Niclas Füllkrug gegen den 1. FC Heidenheim (Donnerstag, 20.30 Uhr) erneut auflaufen, wird er zum ersten deutschen Profi, der für drei Klubs in der Relegation gespielt hat. Nur die Bilanz ist ausbaufähig.

 mehr »
Die sieben wichtigsten Fragen und Antworten: Was man über die Relegation wissen muss
Die sieben wichtigsten Fragen und Antworten
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte tritt Werder in der Relegation an. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu diesen besonderen Spielen zwischen Abstiegsangst und Aufstiegshoffnung.

 mehr »
2. Liga: Fürth dämpft Darmstadts Aufstiegshoffnungen
2. Liga
Fürth dämpft Darmstadts Aufstiegshoffnungen

Die Aufstiegsträume von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 haben mit dem 1:1 (0:0) im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth einen Dämpfer erlitten.

 mehr »
Beijmo vermisste bei Werder das Vertrauen: „Sie haben mir keine Chance gegeben“
Beijmo vermisste bei Werder das Vertrauen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Aktuell ist Felix Beijmo von Werder an den Zweitligisten Greuther Fürth verliehen. Eine Rückkehr nach Bremen erscheint eher unwahrscheinlich. Gegenüber „Fotbollskanalen“ äußerte er sich kritisch über Werder.

 mehr »
Virtual Bundesliga Club Championship: Werder ist Deutscher Meister
Virtual Bundesliga Club Championship
Werder ist Deutscher Meister

Mit einem 7:1-Erfolg über Hertha BSC verteidigt das Bremer E-Football-Team mit Michael „MegaBit“ Bittner und Erhan „Dr. Erhano“ Kayman den Vorjahrestitel an der Konsole.

 mehr »
Titelverteidigung geglückt: E-Sportler erneut Deutscher Meister
Titelverteidigung geglückt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Titel bleibt in Bremen: Werders E-Sportler haben sich erneut zum Deutschen Meister im eFootball gekrönt. Das Duo „Dr. Erhano“ und „Megabit“ holt die fehlenden Punkte durch einen Sieg gegen Hertha BSC.

 mehr »
Anzeige