SpVgg Greuther Fürth

Weitere Corona-Fälle bei Jahn: DFB sagt Pokalspiel von Werder in Regensburg ab
Weitere Corona-Fälle bei Jahn
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der DFB hat das für Dienstagabend angesetzt Pokalspiel zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen abgesagt. Beim Gastgeber waren zuvor mehrere Corona-Fälle bekannt geworden.

 mehr »
Kein Wechsel: Fürther Sportchef Azzouzi schließt Abgang zu Schalke aus
Kein Wechsel
Fürther Sportchef Azzouzi schließt Abgang zu Schalke aus

Der angeblich vom FC Schalke 04 umworbene Fürther Sportchef Rachid Azzouzi hat einen Wechsel im Sommer zum Noch-Erstligisten ausgeschlossen.

 mehr »
Montagsspiel 2. Liga: Greuther Fürth gewinnt Topspiel gegen Holstein Kiel 2:1
Montagsspiel 2. Liga
Greuther Fürth gewinnt Topspiel gegen Holstein Kiel 2:1

Die SpVgg Greuther Fürth hat das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Holstein Kiel gewonnen und ist nun erster Verfolger von Spitzenreiter Hamburger SV. Die Franken verbesserten sich dank des 2:1 (1:1)-Sieges im unterhaltsamen Montagsspiel ...

 mehr »
Werder mit Remis gegen Freiburg: Nullnummer beim Fußball-Schach
Werder mit Remis gegen Freiburg
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Wenig Höhepunkte und kein Sieger: Werder Bremen hat sich am Sonnabend in einem taktisch geprägten Spiel mit 0:0 vom SC Freiburg getrennt und so die Gelegenheit ausgelassen, das Punktepolster aufzustocken.

 mehr »
Drei Fragen vor dem Freiburg-Spiel: Fehlender Rhythmus und andere Gefahren
Drei Fragen vor dem Freiburg-Spiel
Fehlender Rhythmus und andere Gefahren

Für Werder geht es gegen den SC Freiburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) um ganz wichtige Punkte. Vor dem Heimspiel gibt es an dieser Stelle drei ganz wichtige Frage zum fehlenden Rhythmus und anderen Gefahren.

 mehr »
So könnte Werder gegen Freiburg spielen: Sargent wackelt, Füllkrugs Argumente
So könnte Werder gegen Freiburg spielen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gibt es einen Grund für Florian Kohfeldt, um an der Startelf etwas zu ändern? Durchaus. So könnte der Werder-Coach in der Offensive einen Wechsel vornehmen, schließlich ist Torjäger Niclas Füllkrug wieder fit.

 mehr »
Bittencourt über seine Denkpause: „Habe bewiesen, dass ich in die Mannschaft gehöre“
Bittencourt über seine Denkpause
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In seiner Zeit bei Werder hat Leonardo Bittencourt schon einige wichtige Tore geschossen. Zu Jahresbeginn saß er dennoch auf der Bank, mit seiner sportlichen Antwort ist der Offensivmann ziemlich zufrieden.

 mehr »
DFB-Pokal-Viertelfinale: Termin für Partie Werder gegen Regensburg steht fest
DFB-Pokal-Viertelfinale
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder eröffnet am Dienstag, 2. März, das Viertelfinale des DFB-Pokals, Gegner wird der SSV Jahn Regensburg sein. Fußball-Fans dürfen sich freuen: Das Spiel wird im Free-TV übertragen.

 mehr »
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler: Romano Schmid: Ich fühle mich noch nicht als Stammspieler
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bei Werder hat sich Romano Schmid in die erste Reihe gespielt. Im Interview mit unserer Deichstube erklärt der 21-Jährige, dass er von sich mehr erwartet als die bisher gelieferten zwei Torvorlagen.

 mehr »
Werders Abwehrspieler in Bestform: Der „vielleicht beste“ Augustinsson wartet auf Tor und Baby
Werders Abwehrspieler in Bestform
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein Tor für Werder zu schießen ist nicht die einzige Herausforderung für Ludwig Augustinsson: Bald wird der 26-jährige Linksverteidiger zum ersten Mal Vater.

 mehr »
Anzeige