St. Pauli

„Richtig für Entwicklung“: Kiel verlängert Leihvertrag mit St.-Pauli-Stürmer Ducksch
„Richtig für Entwicklung“
Kiel verlängert Leihvertrag mit St.-Pauli-Stürmer Ducksch

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli verleiht Stürmer Marvin Ducksch für eine weitere Saison an Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel. Das gaben beide Vereine bekannt.

 mehr »
Vertrag bis 2019: Abwehrspieler Buballa bleibt beim FC St. Pauli
Vertrag bis 2019
Abwehrspieler Buballa bleibt beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli hat den auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Daniel Buballa um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das teilte der Fußball-Zweitligist mit.

 mehr »
St. Pauli
Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf

Chefcoach Ewald Lienen wechselt beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli auf den Posten des technischen Direktors. Nachfolger des 63-Jährigen werde sein bisheriger Co-Trainer Olaf Janßen. Das teilte Clubchef Oke Göttlich mit.

 mehr »
Janßen Nachfolger: Lienens Wandel vom St.-Pauli-Coach zum Technischen Direktor
Janßen Nachfolger
Lienens Wandel vom St.-Pauli-Coach zum Technischen Direktor

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wird Technischer Direktor, sein bisheriger Assistent Janßen Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben. Wer Sportchef wird, muss noch geklärt werden.

 mehr »
Norwegischer Nationalspieler: St. Pauli leiht Profi Møller Daehli aus
Norwegischer Nationalspieler
St. Pauli leiht Profi Møller Daehli aus

Hamburg (dpa/lno) - Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli leiht Mats Møller Daehli für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 vom SC Freiburg aus. Darauf einigte sich der Club mit dem norwegischen Nationalspieler und den Breisgauern.

 mehr »
Vertrag bis 2021: FC St. Pauli zieht Kaufoption bei Sahin
Vertrag bis 2021
FC St. Pauli zieht Kaufoption bei Sahin

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat die Kaufoption auf Cenk Sahin gezogen und den von Basaksehir Istanbul ausgeliehenen Flügelstürmer fest verpflichtet.

 mehr »
Neuverpflichtung: FC St. Pauli holt Hertha-Stürmer Allagui
Neuverpflichtung
FC St. Pauli holt Hertha-Stürmer Allagui

Der FC St. Pauli hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 30 Jahre alte Stürmer Sami Allagui wechselt ablösefrei vom Erstligisten Hertha BSC in die Hansestadt, gab der Kiezclub bekannt.

 mehr »
Kiezclub: St. Pauli-Coach Lienen äußert sich nicht über Zukunft
Kiezclub
St. Pauli-Coach Lienen äußert sich nicht über Zukunft

Trainer Ewald Lienen vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli lässt seine Zukunft weiterhin offen.

 mehr »
Gonther vor Abschied: Gerüchte auf St. Pauli: Wird Lienen Sportchef?
Gonther vor Abschied
Gerüchte auf St. Pauli: Wird Lienen Sportchef?

Nach der vorzeitigen Rettung laufen beim FC St. Pauli die Planungen für die Zukunft auf Hochtouren. Ein Gerücht besagt, dass Erfolgscoach Lienen zum Sportchef aufsteigen könnte. Dementiert hat er das nicht.

 mehr »
Siegesserie gerissen: FC St. Pauli nur 1:1 gegen Greuther Fürth
Siegesserie gerissen
FC St. Pauli nur 1:1 gegen Greuther Fürth

Hamburg (dpa) - Die Siegesserie des FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga ist gerissen. Nach zuletzt fünf Erfolgen in Serie musste sich der vorzeitig gerettete Kiezclub am Sonntag im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth mit einem 1:1 (0:1) ...

 mehr »
Anzeige