St. Pauli

Beschwerde: 1860-Boss wollte St. Pauli-Funktionäre von Plätzen schicken
Beschwerde
1860-Boss wollte St. Pauli-Funktionäre von Plätzen schicken

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich über das Verhalten der Führung des Konkurrenten TSV 1860 München beschwert.

 mehr »
2. Liga: Ruhe bewahrt: St. Pauli setzt Aufwärtstrend fort
2. Liga
Ruhe bewahrt: St. Pauli setzt Aufwärtstrend fort

Der FC St. Pauli hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Liga fortgesetzt und nach fünf Monaten erstmals die Abstiegsränge verlassen. Es scheint belohnt zu werden, dass die Verantwortlichen auch in prekärer Lage die Ruhe bewahrt haben.

 mehr »
Karlsruhe
St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Keller-Duell mit 5:0

Mit einem Kantersieg im Kellerduell gegen den Karlsruher SC hat der FC St. Pauli zum ersten Mal seit fünf Monaten einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga erkämpft. Die Hamburger verbesserten sich durch ein 5:0 auf Platz 15 der Tabelle. ...

 mehr »
Duell der Abstiegskandidaten: 5:0 - St. Pauli deklassiert Karlsruhe
Duell der Abstiegskandidaten
5:0 - St. Pauli deklassiert Karlsruhe

Dem FC St. Pauli ist im Überlebenskampf der 2. Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Im Duell der Abstiegskandidaten fegte der Kiezclub den Karlsruher SC 5:0 (1:0) vom Platz und rückte erstmals seit fünf Monaten auf ...

 mehr »
Karlsruhe
St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Keller-Duell mit 5:0

Der FC St. Pauli hat mit einem 5:0 -Kantersieg im Kellerduell gegen den Karlsruher SC zum ersten Mal seit fünf Monaten einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga erkämpft. Die Hamburger verbesserten sich durch den höchsten Saisonsieg mit ...

 mehr »
1:1 in Bielefeld: St. Pauli verpasst Sprung aus der Abstiegszone
1:1 in Bielefeld
St. Pauli verpasst Sprung aus der Abstiegszone

Der FC St. Pauli hat den Sprung aus der Abstiegszone der 2. Fußball-Bundesliga knapp verpasst. Beim 1:1 (0:0) im Duell mit Tabellennachbar Arminia Bielefeld musste das Team von Trainer Ewald Lienen nach langer Führung den Ausgleich in der ...

 mehr »
Nach Spiel gegen Dresden: DFB ermittelt gegen FC St. Pauli wegen Transparenten
Nach Spiel gegen Dresden
DFB ermittelt gegen FC St. Pauli wegen Transparenten

Das Spruchband im Stadion des FC St. Pauli im Spiel gegen Dynamo Dresden hat Konsequenzen. Der DFB ermittelt gegen die Hamburger. Es sei "eine Grenze überschritten worden", sagt St. Pauli.

 mehr »
Bestürzung in Hamburg und Dresden
DFB ermittelt gegen FC St. Pauli

Das Spruchband im Stadion des FC St. Pauli im Spiel gegen Dynamo Dresden hat Konsequenzen. Der DFB ermittelt gegen die Hamburger. Es sei "eine Grenze überschritten worden", sagt St. Pauli.

 mehr »
2:0-Sieg über Dresden: St. Pauli besiegt Dresden und verlässt Tabellenende
2:0-Sieg über Dresden
St. Pauli besiegt Dresden und verlässt Tabellenende

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat mit dem zweiten Sieg nacheinander das Tabellenende verlassen. Die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen bezwang Dynamo Dresden im mit 25 549 Zuschauer ausverkauften Millerntor-Stadion mit 2:0 (1:0).

 mehr »
Zurück in die Heimat: St.-Pauli-Profi Hedenstad wechselt zu Rosenborg Trondheim
Zurück in die Heimat
St.-Pauli-Profi Hedenstad wechselt zu Rosenborg Trondheim

Abwehrspieler Vegar Eggen Hedenstad wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli zum norwegischen Rekordmeister Rosenborg Trondheim. Das teilten die Hamburger mit.

 mehr »
Anzeige