Staatshilfen

Angeschlagene Airline: Bundesregierung und Lufthansa-Vorstand stimmen Rettungspaket zu
Angeschlagene Airline
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach langen Verhandlungen einigen sich Bundesregierung und Lufthansa auf ein Rettungspaket aus Steuergeldern. Das Paket ist aber noch nicht durch.

 mehr »
Unternehmen unter Druck: Berichte: Coronavirus bedroht Boeing-Produktion
Unternehmen unter Druck
Berichte: Coronavirus bedroht Boeing-Produktion

Die Probleme des US-Luftfahrtriesen Boeing nehmen laut US-Medien weiter zu. Aufgrund von Mitarbeitern, die mit dem Coronavirus infiziert seien, müssten die Gesundheitsbehörden nun über die weitere Produktion des Flugzeugbauers entscheiden, ...

 mehr »
Wegen Staatshilfen für Airbus: EU rechnet noch im Oktober mit neuen US-Strafzöllen
Wegen Staatshilfen für Airbus
EU rechnet noch im Oktober mit neuen US-Strafzöllen

Die EU erwartet noch im Laufe dieses Monats die Einführung von neuen amerikanischen Sonderzöllen auf Waren aus Europa.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige