Standard Lüttich

Werder-Partie gegen Eintracht Frankfurt: Lassen sich Bayern-Besieger leichter besiegen?
Werder-Partie gegen Eintracht Frankfurt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder empfängt nach der 0:4-Schmach von Hoffenheim ausgerechnet Bayern-Besieger Eintracht Frankfurt. Es gibt da die Geschichte, dass die seltenen Gewinner gegen Bayern danach böse baden gehen.

 mehr »
Europa League: Schiri-Ärger bei der Eintracht - Hinspiel-Bonus ist weg
Europa League
Schiri-Ärger bei der Eintracht - Hinspiel-Bonus ist weg

Das dramatische Spiel in Lüttich geht verloren, der Hinspiel-Bonus ist weg: Die Eintracht muss um eine Fortsetzung ihrer Europa-Party bangen. Verärgert sind die Hessen über den Schiedsrichter.

 mehr »
Europa League: „Wäre ein Meilenstein“: Eintracht-Schlüsselspiel ohne Fans
Europa League
„Wäre ein Meilenstein“: Eintracht-Schlüsselspiel ohne Fans

Nach dem Fehlstart gegen Arsenal sind die Eintracht-Hoffnungen auf ein Weiterkommen wieder groß. In Belgien kann der Einzug in die nächste Runde schon vorzeitig gelingen. Diesmal muss die Elf von Trainer Hütter aber ohne Unterstützung der Fans ...

 mehr »
Europa League: Nichts für Feinschmecker: Eintracht bejubelt glanzlosen Sieg
Europa League
Nichts für Feinschmecker: Eintracht bejubelt glanzlosen Sieg

Eintracht Frankfurt bleibt in der Europa League auf Kurs Zwischenrunde. Glanz verbreiten die Hessen bisher aber nicht. Trainer Hütter ist trotz des fehlerhaften Spiels gegen Lüttich zufrieden und weist Kritik zurück. Das Gegentor könnte noch ...

 mehr »
Europa League: Eintracht Frankfurt feiert Zittersieg gegen Lüttich
Europa League
Eintracht Frankfurt feiert Zittersieg gegen Lüttich

Dank seiner zwei wuchtigen Abwehr-Hünen ist Vorjahreshalbfinalist Eintracht Frankfurt der Zwischenrunde in der Europa League ein Stück näher gekommen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 23. Juli 1979: „Werder dem Gruppensieg nahe“
Zurückgeblättert: 23. Juli 1979
„Werder dem Gruppensieg nahe“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige