Star Wars

„Little Voice“: Streaming-Serie von J. J. Abrams kommt im Juli
„Little Voice“
Streaming-Serie von J. J. Abrams kommt im Juli

„Star Wars“-Regisseur J. J. Abrams bringt eine neue Drama-Serie über junge Musiker bei Apple TV+ heraus.

 mehr »
Streamingdienst: Neue „Star Wars“-Serie bei Disney+ geplant
Streamingdienst
Neue „Star Wars“-Serie bei Disney+ geplant

Nachschub für „Star Wars“-Fans: Eine neue Serie soll bei Disney+ in Arbeit sein. Der Inhalt ist noch unter Verschluss.

 mehr »
In der Kultserie zu Gast: Werner Herzog wusste nicht, dass „Die Simpsons“ sprechen
In der Kultserie zu Gast
Werner Herzog wusste nicht, dass „Die Simpsons“ sprechen

Das scheint an ihm vorbei gegangen zu sein: Regisseur Werner Herzog hat eine Gastrolle bei den „Simpsons“. Dass die Figuren sprechen können, war ihm wohl neu.

 mehr »
The Mandalorian: Werner Herzog hat noch nie einen „Star Wars“-Film gesehen
The Mandalorian
Werner Herzog hat noch nie einen „Star Wars“-Film gesehen

Jetzt gehört auch Werner Herzog zum „Star Wars“-Universum. Dabei hatte die Science-Fiction-Saga den deutschen Regisseur bisher wenig interessiert.

 mehr »
Science-Fiction-Saga: Richard E. Grant ist von „Star Wars“ besessen
Science-Fiction-Saga
Richard E. Grant ist von „Star Wars“ besessen

Er ist ein Fan der ersten Stunde: Seit mehr als 40 Jahren spielt „Star Wars“ eine große Rolle im Leben von Richard E. Grant. Jetzt kam die Krönung für den Schauspieler.

 mehr »
Science-Fiction-Saga: Bei Ebay im Angebot: Drehbuch für neuen „Star Wars“-Film
Science-Fiction-Saga
Bei Ebay im Angebot: Drehbuch für neuen „Star Wars“-Film

Das wäre beinahe schiefgegangen: Das Drehbuch zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ sollte bei Ebay versteigert werden. Regisseur J.J. Abrams erklärt, wie es dazu kam.

 mehr »
The Rise of Skywalker: Trailer verrät: „Star Wars 9“ soll Saga abschließen
The Rise of Skywalker
Trailer verrät: „Star Wars 9“ soll Saga abschließen

Von Anfang an war die „Star Wars“-Sage auf neun Teile angelegt. Jetzt ist es vollbracht.

 mehr »
Star Wars: Ewan McGregor kündigt Rückkehr als Obi-Wan Kenobi an
Star Wars
Ewan McGregor kündigt Rückkehr als Obi-Wan Kenobi an

Vermutet wurde es bereits, jetzt ist es Gewissheit: Ewan McGregor geht als Obi-Wan Kenobi für Disney in Serie. Die Drehbücher sind bereits fertig.

 mehr »
Wo die Macht mit dir ist: Das gibt es in Disneylands neuer „Star-Wars“-Welt zu sehen
Wo die Macht mit dir ist
Das gibt es in Disneylands neuer „Star-Wars“-Welt zu sehen

Im Disneyland in Kalifornien ist „Star Wars: Galaxy's Edge“ eröffnet worden, eine lang erwartete neue Themenwelt. Kann man sich dort als Fan wie ein echter Jedi-Ritter fühlen? Ein Selbstversuch.

 mehr »
„Outpost One“-Museum: Ein „Star Wars“-Imperium an der Ostseeküste
„Outpost One“-Museum
Ein „Star Wars“-Imperium an der Ostseeküste

Luke Skywalker, R2-D2 und Meister Yoda hat es nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. Ein Rechtsanwalt ist dafür verantwortlich.

 mehr »
Anzeige