Stefan Baum

2. Bundesliga Volleyball: Badens Volleyballer treiben es auf die Spitze
2. Bundesliga Volleyball
Badens Volleyballer treiben es auf die Spitze

Der TV Baden hatte gegen die DJK Delbrück bereits mit 2:0 geführt, musste aber doch noch in den Tiebreak. Nach diesem kannte der Jubel beim TVB aber keine Grenzen mehr.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: Sonntage der Gegensätze
2. Bundesliga Volleyball
Sonntage der Gegensätze

Nach dem Heimspiel gegen den Meister Mitteldeutschland empfängt der TV Baden nun das Schlusslicht. Die Zielsetzung beim TVB ist daher klar: Es sollen drei Punkte her.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: TV Baden: Die Freude über das Erfolgserlebnis
2. Bundesliga Volleyball
TV Baden: Die Freude über das Erfolgserlebnis

Trotz einer 1:3-Niederlage gegen CV Mitteldeutschland holten sich die Volleyballer des TV Baden eine Portion Motivation für die kommenden Aufgaben.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: Historischer Nachmittag für den TV Baden
2. Bundesliga Volleyball
Historischer Nachmittag für den TV Baden

Der TV Baden feiert gegen den USC Braunschweig den ersten Saisonsieg und hat zur Abstiegszone nun einen kleinen Puffer.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: Besseres Resultat verschenkt
2. Bundesliga Volleyball
Besseres Resultat verschenkt

Die Heimspiel-Premiere im Unterhaus war für den TV Baden nicht von Erfolg gekrönt. Bereits nach drei Sätzen war das Spiel gegen den Kieler TV zu Ende.

 mehr »
Anzeige