Stefan Bruns

Fußball-Oberliga: Urgestein verlässt 
Atlas Delmenhorst
Fußball-Oberliga
Urgestein verlässt Atlas Delmenhorst

Nach mehr als fünf Jahren und 120 Spielen verlässt Stefan Bruns den SV Atlas Delmenhorst.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas bleibt weiterhin unbesiegt
Fußball-Oberliga
Atlas bleibt weiterhin unbesiegt

Der SV Atlas Delmenhorst trennt sich in einem chancenarmen Spiel torlos von der FT Braunschweig. Der Gegner traf einmal den Pfosten, Marco Prießner köpfte für die Blau-Gelben knapp vorbei.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein ganz anderer Gegner für den SV Atlas Delmenhorst
Fußball-Oberliga
Ein ganz anderer Gegner für den SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst gastiert an diesem Donnerstag beim TuS Bersenbrück. SVA-Trainer Key Riebau vermutet, dass die Partie eine attraktive werden könnte.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas Delmenhorst: Drei Punkte als klares Ziel
Fußball-Oberliga
SV Atlas Delmenhorst: Drei Punkte als klares Ziel

Der SV Atlas Delmenhorst gastiert an diesem Sonnabend beim Vorletzten BW Tündern. Mit einem professionellen Auftritt soll der nächste Sieg her.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Atlas-Reserve macht es zweistellig
Fußball-Kreisliga
Atlas-Reserve macht es zweistellig

Die Blau-Gelben haben den KSV Hicretspor Delmenhorst mit 10:0 vom Platz gefegt und damit ihre weiße Weste gewahrt. Allein Dominik Entelmann markierte vier Treffer.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Durchwachsene Spielzeit mit Happy End
SV Atlas Delmenhorst
Durchwachsene Spielzeit mit Happy End

Eine durchwachsene Saison liegt hinter den Blau-Gelben. Vor allem in der Rückrunde der Oberliga blieben die Delmenhorster vieles schuldig, speziell in der Offensive. Doch das Team holte den Niedersachsenpokal.

 mehr »
Pokalfinale in Hannover gegen Bersenbrück: Atlas Delmenhorst träumt vom DFB-Pokal
Pokalfinale in Hannover gegen Bersenbrück
Atlas Delmenhorst träumt vom DFB-Pokal

Der SV Atlas Delmenhorst braucht nur noch einen Sieg, dann steht er in der ersten Runde des DFB-Pokals. Zum Finale des Niedersachsenpokals werden rund 1000 Fans aus der Delmestadt dabei sein.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein müder Auftritt
Fußball-Oberliga
Ein müder Auftritt

SV Atlas Delmenhorst verliert das finale Saisonspiel und Pokalgeneralprobe gegen den Heeslinger SC mit 0:1. Die Saison beenden die Blau-Gelben auf dem zehnten Rang.

 mehr »
Anzeige