Stefan Hobbie

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Druck und noch mehr Druck im Osterholzer Stadtderby

Alarmstufe Rot herrscht beim VSK Osterholz-Scharmbeck vor dem Prestigekampf gegen den SV Komet Pennigbüttel vor.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell

Es waren keine Steine der Erleichterung, die da am Mittwochabend in Pennigbüttel zu Boden gefallen waren, sondern ganze Felsbrocken – und sie hatten einen lila-weißen Anstrich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hamberger Punkt der Moral
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hamberger Punkt der Moral

Die Niederlage schien so gut wie besiegelt: Mit 0:3 lag der FC Hambergen gegen den SV Komet Pennigbüttel bereits zurück, ehe die „Zebras“ zur Aufholjagd ansetzten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0

Es war sicherlich kein hochklassiges oder fußballerisch besonders anspruchsvolles Derby, das die rund 100 Zuschauer im Jahnsportstadion zu sehen bekamen, aber ein aufschlussreiches...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Komet Pennigbüttel enttäuscht in Hälfte eins

Nach zwei Auftaktsiegen musste der SV Komet Pennigbüttel nun die zweite Niederlage einstecken. Gegen den FSV Langwedel/Völkersen enttäuschte das Team vor allem in Halbzeit eins.

 mehr »
33. Ritterhuder Sportwoche: „Kometen“ sichern sich den Gruppensieg
33. Ritterhuder Sportwoche
„Kometen“ sichern sich den Gruppensieg

Trotz Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke wird bei der 33. Ritterhuder Sportwoche weiterhin Fußball gespielt.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Jaskosch hat beim SV Komet viel zu tun
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Jaskosch hat beim SV Komet viel zu tun

Malte Jaskosch hat schon einfachere Ausgangslagen vorgefunden. Und besser geplante. Doch es passt nicht zum Naturell des ehrgeizigen Coaches, sich zu beschweren.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Punkte verschenkt
Fußball Bezirksliga
Punkte verschenkt

Der TSV Bassen hatte lange Zeit gegen Pennigbüttel geführt, verliert aber dennoch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3: Lila-weiße Defensivkünstler
Fußball-Bezirksliga 3
Lila-weiße Defensivkünstler

Auch nach fünf Spielen hat der SV Komet Pennigbüttel noch kein einziges Gegentor kassiert – einmalig in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga 3. Dahinter steckt kein Geheimnis, aber mehrere Gründe.

 mehr »