Stefan Ilsanker

Werders Gegner in der Analyse: Frankfurter Wuchtbrummen
Werders Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eintracht Frankfurt ist als bestes Team der Rückrunde längst auf Champions-League-Kurs. Trainer Adi Hütter hat mit kleinen Änderungen eine neue, alte Eintracht erschaffen, die derzeit unbezwingbar scheint.

 mehr »
Aufholjagd gestoppt: Kein Frust bei Werder: „Rückschlag, aber kein Knockout“
Aufholjagd gestoppt
Kein Frust bei Werder: „Rückschlag, aber kein Knockout“

Bremens Aufholjagd wurde jäh gestoppt. Doch aufgeben will niemand an der Weser. Das Restprogramm bietet Möglichkeiten. Der Umgang mit der Niederlage gegen Frankfurt wird zum Schlüssel.

 mehr »
Kein Wiedersehen mit Ex-Club: Eintrachts Ilsanker darf gegen Leipzig nicht spielen
Kein Wiedersehen mit Ex-Club
Eintrachts Ilsanker darf gegen Leipzig nicht spielen

Eintracht Frankfurts Neuzugang Stefan Ilsanker ist beim Wiedersehen mit seinem Ex-Club RB Leipzig am Dienstag (18.30 Uhr) nicht spielberechtigt. Diese Klausel beim Wechsel des 30 Jahre alten Österreichers bestätigte ein Sprecher der Eintracht der ...

 mehr »
Transfermarkt: Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt
Transfermarkt
Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat  RB Leipzigs Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker gekauft. Diese Verpflichtung bis 2022 teilten die Hessen mit.

 mehr »
Transfermarkt: Ilsanker will RB Leipzig im Winter verlassen
Transfermarkt
Ilsanker will RB Leipzig im Winter verlassen

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Stefan Ilsanker will RB Leipzig in der Winterpause verlassen. Als Grund nannte der 30-Jährige die mangelnde Chance auf Einsätze beim Bundesliga-Tabellenführer.

 mehr »
Gegner Leipzig in der Analyse: Intensiv und aggressiv
Gegner Leipzig in der Analyse
Intensiv und aggressiv

Mit RB Leipzig wartet ein echter Brocken auf Werder. Leipzig zeichnet sich durch die klassischen Umschaltmechanismen und durch seine individuelle Klasse aus - bietet den Bremern aber auch einige Möglichkeiten.

 mehr »
Nur zwei Ausfälle bei Gegner Leipzig: „Wir haben noch genug Sprit im Tank“
Nur zwei Ausfälle bei Gegner Leipzig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Leipzigs Trainer Ralf Rangnick sagte, er sei auf alle Aufstellungsvarianten Werders vorbereitet. Die Hinrunde soll mit einem Sieg beendet werden, und die personellen Vorzeichen stehen gut beim Bremer Gegner.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige