Stefan Kuntz

Möglicher Einsatz in Tokio: Olympia-Teilnahme: Kuntz bestätigt Gespräch mit Müller
Möglicher Einsatz in Tokio
Olympia-Teilnahme: Kuntz bestätigt Gespräch mit Müller

Die Olympia-Debatte um Thomas Müller gewinnt an Dynamik. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bestätigt einen Tokio-Talk mit dem Bayern-Star. Würde Olympia in Müllers Planung passen?

 mehr »
Leipzig und Dortmund abgesagt: 4-Jahresvertrag für Osnabrücks Agu
Leipzig und Dortmund abgesagt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Sehr begehrt war Felix Agu, er entschied sich für einen 4-Jahresvertrag bei Werder und sagte Leipzig und Dortmund ab. Dass der Verteidiger nicht längst in Bremen spielt, liegt an der Scouting-Abteilung.

 mehr »
Johannes Eggestein über die Reservistenrolle: Zwischen Ersatzbank und Olympia-Traum
Johannes Eggestein über die Reservistenrolle
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Johannes Eggestein sollte ein Gesicht der neuen Werder-Mannschaft werden, doch seine Spielzeiten wurden zuletzt immer weniger. „Es ist schwierig für mich, damit umzugehen“, sagt der U21-Nationalspieler.

 mehr »
Spekulationen um BVB-Profi: Zorc über Olympia-Einsatz von Hummels: „Ist ja noch Zeit“
Spekulationen um BVB-Profi
Zorc über Olympia-Einsatz von Hummels: „Ist ja noch Zeit“

Dortmund (dpa) - Laut Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat es noch keine Gespräche mit U21-Nationalcoach Stefan Kuntz über einen möglichen Olympia-Einsatz von Mats Hummels gegeben.

 mehr »
Kuntz grenzt Olympia-Kader ein: Eggesteins und Kruse auf der Liste
Kuntz grenzt Olympia-Kader ein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die endgültige Entscheidung folgt im Juni, doch Deutschlands U21-Trainer Stefan Kuntz hat jetzt die Liste der infrage kommenden Spieler für Olympia 2020 in Tokio an die NADA weitergeleitet - mit Bremer Note.

 mehr »
Bayern-Star: Müller locker über Olympia mit der Frau - „Coole Spinnerei“
Bayern-Star
Müller locker über Olympia mit der Frau - „Coole Spinnerei“

Thomas Müller hat vorerst andere Ziele. Aber Olympia in Tokio zusammen mit seiner Ehefrau: Warum nicht? U21-Trainer Kuntz könnte ihn mitnehmen, lässt sich aber nicht wirklich etwas über seine Pläne entlocken. Erst im Mai könne er entscheiden.

 mehr »
Johannes Eggestein in der Formkrise: Harte Prüfung für den Musterschüler
Johannes Eggestein in der Formkrise
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Johannes Eggestein hat eine Hinrunde zum Vergessen erlebt. Sportchef Frank Baumann traut dem U21-Nationalspieler zu, dass er die Winterpause jetzt zum Neustart nutzt.

 mehr »
Werders Olympia-Kandidaten: Verein gibt grünes Licht für Tokio
Werders Olympia-Kandidaten
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Sollten Werder-Spieler für die Olympischen Spiele in Japan nominiert werden, würde der Verein ihnen keine Steine in den Weg legen. Das hat Sportchef Frank Baumann betont.

 mehr »
U21-Nationaltrainer besucht Werder: Kuntz: Eggestein-Brüder sind Olympia-Kandidaten
U21-Nationaltrainer besucht Werder
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Einen prominenten Zuschauer hatte das Werder-Training auf Mallorca am Sonnabendvormittag: U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz war da, um schon einmal über die Olympischen Spiele zu sprechen.

 mehr »
Auch die persönlichen Ziele leiden jetzt: Werders Elf der geplatzten Träume
Auch die persönlichen Ziele leiden jetzt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Rutscht eine gute Mannschaft in den Keller, kann viel kaputt gehen. Weil es für Profis auch eigene Ziele gibt. Bei Werder ist nun auch das psychologische Geschick von Frank Baumann und Florian Kohfeldt gefragt.

 mehr »
Anzeige