Stefan Raab

„The Masked Singer“: Tom Beck: „Ich bin immer noch der Schauspieler, der jetzt auch singt“
„The Masked Singer“
Tom Beck: „Ich bin immer noch der Schauspieler, der jetzt auch singt“

Tom Beck spricht im Interview über seine Liebe zur Musik, seine Teilnahme bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“, seine Corona-Erkrankung und sein neues Album „4B“.

 mehr »
Song Contest: ARD und ProSieben mit Shows als Ersatz für ESC
Song Contest
ARD und ProSieben mit Shows als Ersatz für ESC

Auch ohne richtigen Eurovision Song Contest sollen Fernsehzuschauer an dem eigentlichen ESC-Finalabend 2020 mit Musikshows unterhalten werden. Das Erste und ProSieben machen sich Konkurrenz.

 mehr »
Das Faultier siegt, Corona nicht: Tom Beck gewinnt „Masked Singer“
Das Faultier siegt, Corona nicht
Tom Beck gewinnt „Masked Singer“

„The Masked Singer“ enttarnt die letzten Promis. Im Faultier steckt nicht Stefan Raab, sondern der Sieger Tom Beck. Wie sehr Corona die Show im Griff hatte, wird erst im Schlussakt klar.

 mehr »
Ersatz in der Krise: Zwei ESC-Alternativen am 16. Mai
Ersatz in der Krise
Zwei ESC-Alternativen am 16. Mai

Statt Eurovision Song Contest nun also „Europe Shine a Light“ in der ARD und „Free European Song Contest“ bei ProSieben: Zuschauer können am 16. Mai zwei Musikshows im TV schauen.

 mehr »
Stadthalle Verden: So unterhaltsam wird 2020
Stadthalle Verden
So unterhaltsam wird 2020

Tanzen, lachen, staunen: Auf diese fünf vielversprechenden Veranstaltungen können sich die Verdener in diesem Jahr freuen.

 mehr »
Lilienthaler Advent: Lilienthaler treten gegen Tangermann an
Lilienthaler Advent
Lilienthaler treten gegen Tangermann an

Bei „Schlag den Tangermann“ konnten Lilienthaler am Montagabend ihren Bürgermeister herausfordern. Der Erlös der Aktion geht an die Kinder- und Jugendhilfe.

 mehr »
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik: So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik
So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes

Herzerwärmend: Wie die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann ihre Fans im Modernes emotional anspricht.

 mehr »
Ausstellung im Stuhrer Rathaus: Mutige Frauen im Fokus
Ausstellung im Stuhrer Rathaus
Mutige Frauen im Fokus

Im Zentrum der Eröffnung der Wanderausstellung „Meine Zukunft: Chefin im Handwerk“ im Stuhrer Rathaus standen mutige Frauen. Weitere Veranstaltungen zum Thema sollen folgen.

 mehr »
„Ukulele Overnite“ im Kuz: Zupfen nach Zappa
„Ukulele Overnite“ im Kuz
Zupfen nach Zappa

Zappa und die Ukulele - eine Kombi, die so bizarr anmutet wie etliche Texte des für sein musikalisches Schaffen bewunderten Bürgerschrecks. Ukulele Overnite wollen im Kuz zeigen, dass es funktioniert.

 mehr »
Analyse von „The Masked Singer“: Wenn das Monster Popsongs trällert
Analyse von „The Masked Singer“
Wenn das Monster Popsongs trällert

ProSieben freut sich über einen Quotenhit: Millionen von Menschen rätseln jede Woche bei „The Masked Singer“ mit. Wer steckt hinter den Masken? Und warum ist das Showprinzip so erfolgreich?

 mehr »
Anzeige