Stefan Reuter

Der Angreifer will unbedingt weg aus Augsburg: So reagiert Werder auf Gregoritsch
Der Angreifer will unbedingt weg aus Augsburg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

In der Heimat lässt es sich gut poltern: Das dachte sich auch Augsburgs Edelreservist Michael Gregoritsch und lederte beim österreichischen Nationalteam ordentlich los. Im Sommer wollte Werder ihn verpflichten.

 mehr »
Vier Clubs für Meistertitel: FCA-Manager Reuter sieht ausgeglichenen Titelkampf
Vier Clubs für Meistertitel
FCA-Manager Reuter sieht ausgeglichenen Titelkampf

Nach Jahren der Bayern-Dominanz erwartet der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Reuter diesmal einen ausgeglichenen Titelkampf und harte Konkurrenz für den Serienmeister aus München.

 mehr »
FC Augsburg: Manager Reuter: Keine Diskussion über Coach Schmidt
FC Augsburg
Manager Reuter: Keine Diskussion über Coach Schmidt

Der Augsburger Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter will trotz der schwierigen Situation an Trainer Martin Schmidt festhalten.

 mehr »
Stefan Reuter im WESER-KURIER-Interview: „Die Preise müssen realistisch sein“
Stefan Reuter im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Stefan Reuter ist Manager von Werders Gegner FC Augsburg und weiß also, warum Michael Gregoritsch nicht in Bremen landete. In unserem Interview spricht er über den geplatzten Deal und seinen Ruf in der Branche.

 mehr »
Gregoritsch im „Kicker“-Interview: „Die Sache mit Werder ist vorbei“
Gregoritsch im „Kicker“-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Lange Zeit stand Michael Gregoritsch weit oben auf Werders Wunschliste, doch dann platzte der Transfer des Augsburgers. Im Interview mit dem „Kicker“ sprach der Offensivspieler über die Bremer Bemühungen.

 mehr »
Wechselwilliges FCA-Trio: Reuter zu möglichen Abgängen: „Sehr unwahrscheinlich“
Wechselwilliges FCA-Trio
Reuter zu möglichen Abgängen: „Sehr unwahrscheinlich“

Geschäftsführer Stefan Reuter erwartet beim FC Augsburg keine Abgänge von Philipp Max, Michael Gregortisch und Martin Hinteregger.

 mehr »
Keine Einigung, keine Verhandlungen: Stillstand im Gregoritsch-Poker
Keine Einigung, keine Verhandlungen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Michael Gregoritsch ist der Wunschspieler von Florian Kohfeldt. Doch die Gespräche über einen Wechsel stecken fest. Der Transfer ist unwahrscheinlich - andere Positionen haben bei Werder Priorität.

 mehr »
Werders Zurückhaltung bei Transfers: Das Prinzip Hoffnung
Werders Zurückhaltung bei Transfers
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Während die direkte Konkurrenz zum Teil große Summen auf dem Transfermarkt investiert, hält Werder sich bisher mit Aktivitäten zurück. Die Quali zur Europa League dürfte das erheblich erschweren.

 mehr »
Augsburg-Manager zum Thema Gregoritsch: Reuter dementiert Verhandlungen mit Werder
Augsburg-Manager zum Thema Gregoritsch
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat Interesse an Augsburgs Michael Gregoritsch - doch verhandelt wurde offenbar noch nicht über einen Transfer. Das jedenfalls hat FCA-Manager Stefan Reuter der „Augsburger Allgemeinen“ gesagt.

 mehr »
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?: Baumann: „Kann sein, dass es länger dauert“
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Frank Baumann arbeitet daran, Werders Kader für die neue Saison zu verstärken. Im Gespräch mit Mein Werder lässt er durchblicken, dass nicht alles möglich ist. Priorität hat für ihn, die Stammspieler zu halten.

 mehr »
Anzeige