Stefan Rosenthal

Fußball: Neuaufbau auf unbekanntem Terrain
Fußball
Neuaufbau auf unbekanntem Terrain

Seit dem 1. November 2020 ist Frank Fischer Trainer des TSV Ippener. So richtig tätig werden konnte er aufgrund der Corona-Pandemie aber nicht. Dennoch freut er sich auf das für ihn völlig neue Umfeld.

 mehr »
Fußball: TuS Sudweyhe gewinnt Jugendderby gegen Sulingen
Fußball
TuS Sudweyhe gewinnt Jugendderby gegen Sulingen

Der TuS Sudweyhe triumphiert im C-Jugend-Derby gegen die JSG Sulingen zum Landesliga-Auftakt mit 2:0. Leon Behrami trifft doppelt.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug
Fußball
SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug

In der Saison 2009/10 feierte der SC Twistringen den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga, zog sein Team dennoch zurück. Damals waren Uwe Küpker und Saimir Dikollari dabei. Jetzt sind sie wieder vereint.

 mehr »
Fußball: Der Viel-mehr-Arbeiter des TSV Bassum
Fußball
Der Viel-mehr-Arbeiter des TSV Bassum

Er weiß so gut wie alles über die Gegner des TSV Bassum: Torsten Klein ist so gut vorbereitet wie kaum jemand anderes in der Bezirksliga.

 mehr »
Fußball: Der SC Twistringen und die „Katastrophenfehler“
Fußball
Der SC Twistringen und die „Katastrophenfehler“

Der SCT macht beim Spitzenreiter FC Sulingen gar kein schlechtes Spiel, bringt sich allerdings immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Dieses alles andere als neue Phänomen ärgert Coach Friedhelm Famulla.

 mehr »
Fußball: Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos
Fußball
Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos

Mit nur zehn Erste-Herren-Spielern im Aufgebot verliert der SC Twistringen das Endspiel des Stelter-Cups gegen den Bezirksliga-Rivalen FC Sulingen. Der TSV Bassum sicherte sich zuvor Rang drei.

 mehr »
Frank Fischer: Frank Fischer
übernimmt Sulingen
Frank Fischer
Frank Fischer übernimmt Sulingen

Frank Fischer bleibt nach seinem Weggang vom SV Bruchhausen-Vilsen der Bezirksliga Hannover erhalten. Ab dem 1. Februar wird er den Ligakonkurrenten FC Sulingen trainerien.

 mehr »
SV Heiligenfelde - FC Sulingen 1:3: Nach der Halbzeit abgebaut
SV Heiligenfelde - FC Sulingen 1:3
Nach der Halbzeit abgebaut

Im Vorjahr stand der SV Heiligenfelde im Viertelfinale des Bezirkspokals, dieses Mal ist schon in der zweiten Runde Endstation. Eine ordentliche Hälfte reichte gegen den Ligarivalen FC Sulingen nicht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige