Stefanie Heinzmann

Domplatz-Festival: Kultur als Lebensmittel
Domplatz-Festival
Kultur als Lebensmittel

Stargäste beim Domplatz-Festival Ende Juli in Verden sind Max Mutzke und Michael Schulte. Landrat Peter Bohlmann hat die Schirmherrschaft übernommen und unterstreicht damit die Bedeutung des kulturellen Lebens.

 mehr »
Interview mit Stefanie Heinzmann: „Nicht mal Superman ist perfekt“
Interview mit Stefanie Heinzmann
„Nicht mal Superman ist perfekt“

Mit „Labyrinth“ bringt die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann am 14. Mai ihr sechstes Album heraus. Im Interview verrät sie, warum ihre neuen Songs so positiv sind, und was sie macht, wenn sie mal frei hat.

 mehr »
Sänger Joris im Interview: „Musik muss man gemeinsam erleben können“
Sänger Joris im Interview
„Musik muss man gemeinsam erleben können“

Der in Brinkum geborene Sänger Joris bringt in dieser Woche sein drittes Album „Willkommen Goodbye“ heraus. Außerdem ist er in der neuen Staffel der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ zu sehen.

 mehr »
Sänger Joris im Interview: „Musik muss man gemeinsam erleben können“
Sänger Joris im Interview
„Musik muss man gemeinsam erleben können“

Der in Brinkum geborene Sänger Joris bringt in dieser Woche sein drittes Album „Willkommen Goodbye“ heraus. Außerdem ist er in der neuen Staffel der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ zu sehen.

 mehr »
„The Masked Singer“: Tom Beck: „Ich bin immer noch der Schauspieler, der jetzt auch singt“
„The Masked Singer“
Tom Beck: „Ich bin immer noch der Schauspieler, der jetzt auch singt“

Tom Beck spricht im Interview über seine Liebe zur Musik, seine Teilnahme bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“, seine Corona-Erkrankung und sein neues Album „4B“.

 mehr »
Corona-Pandemie: Absagenflut macht große Sorgen
Corona-Pandemie
Absagenflut macht große Sorgen

Künstler und Veranstalter aus der Region berichten über die Auswirkungen der Coronakrise. Für viele ist der komplette Umsatz weggebrochen.

 mehr »
Verhüllte Prominente: Erste Kandidatin bei "The Masked Singer" enttarnt
Verhüllte Prominente
Erste Kandidatin bei "The Masked Singer" enttarnt

Wenn ein Riesen-Faultier gegen eine Dalmatiner-Hündin singt und jemand glaubt, Veronica Ferres sei daran beteiligt, dann weiß man: „The Masked Singer“ ist wieder da. Sängerin Stefanie Heinzmann wurde bereits enttarnt.

 mehr »
Stadthalle Verden: So unterhaltsam wird 2020
Stadthalle Verden
So unterhaltsam wird 2020

Tanzen, lachen, staunen: Auf diese fünf vielversprechenden Veranstaltungen können sich die Verdener in diesem Jahr freuen.

 mehr »
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik: So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik
So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes

Herzerwärmend: Wie die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann ihre Fans im Modernes emotional anspricht.

 mehr »
All We Need Is Love: Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe
All We Need Is Love
Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe

Stefanie Heinzmann ist ein Casting-Star - aber einer von Raab, nicht von Bohlen. Jetzt ist der Teenie-Star von einst 30 und entdeckt im neuen Album die Wertschätzung für sich selbst. Der Weg dahin war lang.

 mehr »
Anzeige