Stefanos Kapino

Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Werder möchte die Remis-Serie in der Bundesliga mit einem eigenen Sieg beenden. Trainer Florian Kohfeldt greift für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Anpfiff: 13.30 Uhr) auf folgendes Personal zurück.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Freiburg: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Freiburg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach dem überzeugenden Sieg im Pokal gegen Heidenheim will Werder auch in der Liga mal wieder einen Erfolg einfahren. Beim Spiel gegen Freiburg setzt Trainer Florian Kohfeldt auf Yuya Osako in der Startelf.

 mehr »
Vor dem Pokalspiel gegen Heidenheim: Kohfeldt: Klare Ansage an die Mannschaft!
Vor dem Pokalspiel gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Keine personellen Experimente, dafür eine deutliche Aufforderung an die Spieler: Werders Trainer Florian Kohfeldt betonte am Dienstag die Bedeutung des Pokalspiels gegen Heidenheim.

 mehr »
So könnte Werder gegen Heidenheim spielen: Pavlenka bleibt im Tor, eine Chance für Lang?
So könnte Werder gegen Heidenheim spielen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Eine große Rotation soll es bei Werder im DFB-Pokal gegen Heidenheim nicht geben, erklärte Trainer Florian Kohfeldt. Dennoch gibt es ein paar Optionen.

 mehr »
Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1: Trotz Niederlage: Test erfüllt seinen Zweck
Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schöner Fußball war das nicht, aber darum ging es am Freitagabend in Hamburg auch eher weniger: Einzelne Personalien standen für Florian Kohfeldt im Vordergrund. Der Trainer war mit diesen zufrieden.

 mehr »
Werders Ersatztorwart mit klarer Ansage: Kapino will Pavlenka beerben
Werders Ersatztorwart mit klarer Ansage
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im Testspiel gegen den FC St. Pauli zeigte Stefanos Kapino sein ganzes Können. Der Grieche betonte danach seine gute Entwicklung und will bei Werder die Nummer 1 werden, sollte Pavlenka den Klub verlassen.

 mehr »
Auswärtsspiel in Frankfurt: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Frankfurt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Zum Abschluss des siebten Bundesliga-Spieltags tritt Werder am Sonntagabend bei Eintracht Frankfurt an. In der Startelf setzt Trainer Florian Kohfeldt dabei auf Milos Veljkovic.

 mehr »
Auswärtsspiel in Dortmund: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Dortmund
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder tritt im Top-Spiel des sechsten Spieltags bei Borussia Dortmund an. Gelingt den Bremern gegen den Vizemeister eine Überraschung? In der Startelf setzt Florian Kohfeldt wieder auf Milot Rashica.

 mehr »
Heimspiel gegen Leipzig: Moisander fällt definitiv aus
Heimspiel gegen Leipzig
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder muss gegen RB Leipzig ohne Abwehrchef Niklas Moisander auskommen. Das bestätige Florian Kohfeldt am Dienstag. Bei Milot Rashica sieht es dagegen gut aus und auch Philipp Bargfrede könnte dabei sein.

 mehr »
Auswärtsspiel bei Union Berlin: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel bei Union Berlin
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder tritt bei Union Berlin extrem ersatzgeschwächt an - Florian Kohfeldt fehlen verletzungsbedingt zehn Profis für das Spiel. Reicht es trotzdem zum Sieg beim Aufsteiger? Die Startelf steht jetzt fest.

 mehr »
Anzeige