Stefanos Kapino

Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder will nach dem verpatzten Liga-Auftakt gegen Düsseldorf nun unbedingt am zweiten Spieltag bei 1899 Hoffenheim punkten. Florian Kohfeldt schickt dafür folgende Startelf auf den Rasen:

 mehr »
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer: Gelbe Karten für Trainer: Kohfeldt übt erneut Kritik
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viele im Weserstadion dachten, dass Felix Zwayer dem Werder-Trainer Florian Kohfeldt die Gelbe Karte zeigen wollte, als er zur Seitenlinie lief. Dabei ging es dem Schiedsrichter um etwas ganz anderes.

 mehr »
Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf: Das ist Werders Startelf!
Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder startet mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in die neue Bundesligasaison. Die Grün-Weißen wollen unbedingt mit einem Sieg starten, Florian Kohfeldt schickt folgende Startelf ins Rennen.

 mehr »
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst: Das ist Werders Startelf!
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst
Das ist Werders Startelf!

Es geht wieder los! Werder startet mit dem DFB-Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst in die neue Saison. Für den Einzug in die nächste Runde schickt Florian Kohfeldt folgende Startelf ins Rennen:

 mehr »
Werder 0:0 am „Tag der Fans“: Magerkost gegen Everton
Werder 0:0 am „Tag der Fans“
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder ist zum Abschluss der Saisonvorbereitung nicht über ein torloses Remis gegen den FC Everton hinausgekommen. Am „Tag der Fans“ waren beiden Teams die anstrengenden letzten Wochen deutlich anzumerken.

 mehr »
Nur vier gesunde Verteidiger: Kohfeldt: „Das ist nicht optimal“
Nur vier gesunde Verteidiger
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Coach Florian Kohfeldt hat sich vor dem Abflug ins Trainingslager nach Grassau noch einmal zur aktuellen Personalsituation geäußert - und einen Stand zum Langzeitverletzten Philipp Bargfrede gegeben.

 mehr »
U23-Torwart verlängert: Neuer Vertrag für Dos Santos Haesler
U23-Torwart verlängert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eduardo Dos Santos Haesler hat seinen Vertrag bei Werder verlängert. Sportchef Frank Baumann lobte die positive Entwicklung des Torhüters.

 mehr »
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht: Ein Spielzug vom Reißbrett
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt war nach dem Blitzturnier in Lohne insgesamt zufrieden mit seiner Mannschaft. Der Werder-Trainer hatte aber auch einige Dinge gesehen, an denen er noch arbeiten möchte.

 mehr »
Bank oder Abschied: Trübe Aussichten für Harnik
Bank oder Abschied
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Konkurrenz ist groß im Bremer Angriff, Martin Harnik besitzt derzeit die schlechtesten Karten. Florian Kohfeldt würde zwar gern weiter mit ihm zusammenarbeiten, die Perspektive ist jedoch nicht allzu rosig.

 mehr »
„Zimmerduell“ mit Pizarro und Füllkrug: „Du warst damals mein Vorbild“
„Zimmerduell“ mit Pizarro und Füllkrug
„Du warst damals mein Vorbild“

Werder ist im Trainingslager, und Werder-TV nimmt wieder neue Folgen von „Zimmerduell“ auf. Dieses Mal stellen sich Sturmlegende Claudio Pizarro und Zugang Niclas Füllkrug den kniffligen Fragen.

 mehr »
Anzeige