Stefanos Kapino

Zetterer kann sich Werder-Rückkehr vorstellen: „Es kommt auf die Perspektive an“
Zetterer kann sich Werder-Rückkehr vorstellen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Stefanos Kapino oder Jiri Pavlenka - ein Torwart verlässt Werder in diesem Sommer höchstwahrscheinlich. Leihspieler Michael Zetterer könnte die neue Nummer zwei werden und kann sich das gut vorstellen.

 mehr »
Wer wird Werders Nummer 1?: Ein Torwart wird gehen
Wer wird Werders Nummer 1?
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Hertha soll Interesse an Jiri Pavlenka haben, Freiburg an Stefanos Kapino. Bei Werder wird es Veränderungen auf der Position der Torhüter geben. Nur welche das sind, steht noch nicht fest.

 mehr »
So plant Werder mit den Leihspielern: Zwei Rückkehrer und viele Fragezeichen
So plant Werder mit den Leihspielern
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Insgesamt 13 Spieler hatte Werder in der abgelaufenen Saison an andere Vereine verliehen. Romano Schmid und Manuel Mbom dürfen jetzt zurückkehren, mit den anderen plant der Klub vorerst nicht.

 mehr »
Verlässt der Ersatztorhüter Werder?: Kapino weckt Interesse
Verlässt der Ersatztorhüter Werder?
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Eigentlich sollte er demnächst bei Werder die Nummer 1 im Tor werden, doch jetzt könnte sich diese Chance für Stefanos Kapino bei anderen Klubs ergeben. Auch die Pläne von Jiri Pavlenka könnten sich ändern.

 mehr »
Beim Relegations-Finale in Heidenheim: Das ist Werders Startelf
Beim Relegations-Finale in Heidenheim
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Jetzt wird endgültig abgerechnet: Im Relegations-Rückspiel in Heidenheim entscheidet sich am Montagabend, ob Werder erstklassig bleibt. In der Startelf gibt es drei Umstellungen im Vergleich zum Hinspiel.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Köln: Das ist Werders Startelf
Beim Heimspiel gegen Köln
schließen X
Bisher 32 Kommentare

Werder muss gegen Köln gewinnen, um noch eine Chance auf die Relegation zu haben. In diesem ungemein wichtigen Spiel setzt Trainer Florian Kohfeldt auf Niclas Füllkrug in der Startelf.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel gegen Mainz: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel gegen Mainz
schließen X
Bisher 75 Kommentare

Die Entscheidung im Abstiegskampf naht. Werder ist in Mainz gefordert, mit einem Sieg würden sich die Bremer weiter alle Chancen offen halten. Trainer Florian Kohfeldt schickt folgende elf Spieler ins Rennen.

 mehr »
Werders Vizekapitän über die Wechselgerüchte: Klaassen: Kein Plan für die Zukunft
Werders Vizekapitän über die Wechselgerüchte
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Je nachdem, wie diese Saison ausgeht, wird es große oder sehr große Veränderungen in Werders Kader geben. Wahrscheinlich wird es dann auch um Davy Klaassen gehen. Jetzt äußerte sich der Mittelfeldspieler dazu.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Wolfsburg: Das ist Werders Startelf
Beim Heimspiel gegen Wolfsburg
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Nach der Niederlage gegen Frankfurt muss Werder im Heimspiel gegen Wolfsburg punkten, um im Abstiegskampf nicht an Boden zu verlieren. Dabei muss Florian Kohfeldt allerdings auf Milot Rashica verzichten.

 mehr »
Festhalten an Spielern soll sich auszahlen: Kohfeldts Aufstellungen: Treue ohne Reue?
Festhalten an Spielern soll sich auszahlen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Hätten die Fans abgestimmt, wären die Aufstellungen bei Werder oft anders gewesen. Auch zuletzt. Aber Florian Kohfeldt zieht seinen eigenen Plan durch und setzt darauf, dass die Spieler ihm das zurückzahlen.

 mehr »
Anzeige