Steffen Baumgart

Aufsteiger beim Ligaprimus: Baumgart vor Bayern-Spiel: Im Normalfall „blaues Auge“
Aufsteiger beim Ligaprimus
Baumgart vor Bayern-Spiel: Im Normalfall „blaues Auge“

Paderborns Trainer Steffen Baumgart macht sich vor dem Auswärtsspiel des Tabellenletzten beim Spitzenreiter FC Bayern München keine Illusionen.

 mehr »
Kritischer Paderborn-Coach: Baumgart kann sich auch Bezirksliga-Job vorstellen
Kritischer Paderborn-Coach
Baumgart kann sich auch Bezirksliga-Job vorstellen

Paderborns Trainer Steffen Baumgart wünscht sich mehr Solidarität und finanzielle Beteiligung für Fußballclubs in den Amateurligen.

 mehr »
Bundesliga: Paderborns Trainer Baumgart fühlt sich ungerecht behandelt
Bundesliga
Paderborns Trainer Baumgart fühlt sich ungerecht behandelt

Der SC Paderborn ist wieder Tabellenletzter. Erneut gelang es dem Aufsteiger nicht, zwei Spiele in Serie zu gewinnen. Trainer Steffen Baumgart ärgert sich ein weiteres Mal über die Schiedsrichter. Und entschuldigt sich sogar bei seinem eigenen ...

 mehr »
Bundesliga: Gelb, gelber, SC Paderborn: Baumgart droht Sperre
Bundesliga
Gelb, gelber, SC Paderborn: Baumgart droht Sperre

Paderborns Trainer Baumgart sieht in Freiburg seine dritte Gelbe Karte. Sein Mittelfeldspieler Gjasula bekommt im erst 18. Bundesliga-Spiel die zehnte. Das sorgt im Anschluss für Verwunderung. Den Schiedsrichtern gibt Baumgart ein Versprechen.

 mehr »
Als Ausbilder in Afrika: Ein Exot im positiven Sinne
Als Ausbilder in Afrika
Ein Exot im positiven Sinne

Der Hagener Günther Thielking ist als Schiedsrichterausbilder für den DFB weltweit unterwegs. Gerade ist er von einer Reise nach Tansania zurück.

 mehr »
Düsseldorfs Trainer Funkel im Interview: „Max Kruse fehlt Werder überall“
Düsseldorfs Trainer Funkel im Interview
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Vor dem Kellerduell mit Bremen spricht Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel im Interview mit dem WESER-KURIER über Werders Absturz, das Verhalten von Florian Kohfeldt und über Vertrauen am Tabellenende.

 mehr »
Bundesliga-Aufsteiger: Paderborn-Trainer Baumgart glaubt nicht an Abstieg
Bundesliga-Aufsteiger
Paderborn-Trainer Baumgart glaubt nicht an Abstieg

Trainer Steffen Baumgart glaubt trotz des letzten Tabellenplatzes weiter an den Klassenerhalt des SC Paderborn.

 mehr »
Paderborn-Coach: Baumgart poltert nach 0:2 in Gladbach: „Einfach dumm“
Paderborn-Coach
Baumgart poltert nach 0:2 in Gladbach: „Einfach dumm“

Mönchengladbach (dpa) - Trainer Steffen Baumgart vom SC Paderborn hat sein Team nach dem 0:2 (0:0) am Mittwochabend bei Borussia Mönchengladbach hart kritisiert.

 mehr »
Trainer SC Paderborn: Baumgart sieht keine Gladbach-Krise: „Sie hatten nur Pech“
Trainer SC Paderborn
Baumgart sieht keine Gladbach-Krise: „Sie hatten nur Pech“

Trainer Steffen Baumgart vom SC Paderborn sieht den nächsten Gegner Borussia Mönchengladbach nach zwei bitten Niederlagen in kurzer Zeit noch lange nicht in einer Krise.

 mehr »
Paderborn gegen Union Berlin: Die alte Liebe: Baumgarts Wiedersehen mit Herzensclub Union
Paderborn gegen Union Berlin
Die alte Liebe: Baumgarts Wiedersehen mit Herzensclub Union

Innerhalb von zwei Jahren wurde Steffen Baumgart zur Kultfigur bei Union. Mit Paderborn trifft der Coach nun auf den Club, in dessen Stadion er sogar verewigt ist. Der 47-Jährige freut sich auf besondere Berliner Zuschauer - auf Geschenke können sie ...

 mehr »
Anzeige