Steffen Dietrich

Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz: Michel oder ALF? Moped oder Fähre?
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz
Michel oder ALF? Moped oder Fähre?

Warum in so verrückten Zeiten nicht mal von der üblichen Berichterstattung abweichen und neue Wege beschreiten? Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung bittet deshalb zum großen Sport-Quiz.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Steffen Dietrich: „Ich hoffe auf ein faireres Miteinander“
„Gruß aus der Isolation“
Steffen Dietrich: „Ich hoffe auf ein faireres Miteinander“

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Steffen Dietrich (28), Landesliga-Fußballer aus Bornreihe.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Steffen Dietrich: „Das muss auch unser Anspruch sein“
23. Schmolke-Cup
Steffen Dietrich: „Das muss auch unser Anspruch sein“

Steffen Dietrich (28) landete mit dem SV Bornreihe beim 23. Schmolke-Cup einen Start-Ziel-Sieg und revanchierte sich gleichzeitig beim FC Hambergen für die letztjährige Finalpleite.

 mehr »
22. Theodor-Meineke-Cup: Torhüter Jan Wendt wie eine Wand
22. Theodor-Meineke-Cup
Torhüter Jan Wendt wie eine Wand

Nach einigen vergeblichen Anläufen hat es der SV Blau-Weiß Bornreihe endlich geschafft. Der Fußball-Landesligist setzte sich beim Turnier des TV Loxstedt durch und sicherte sich die 1000 Euro Siegprämie.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup: Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist doch nicht unfehlbar beim Hallen-Fußballturnier des TuS Tarmstedt. Erneut mussten die „Moorteufel“ dem Ligakonkurrenten TSV Ottersberg den Vortritt lassen.

 mehr »
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg: Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg
Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz

Deutlich auf Distanz hat der Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe seine Gegner beim 13. Volksbank-Cup des TSV Gnarrenburg gehalten.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück

Bis zur 85. Minute sah der SV Bornreihe gegen den FC Verden 04 wie der sichere Verlierer aus. Dann traf Nils Gresens per Freistoß und leitete eine turbulente Endphase ein - mit Happy End.

 mehr »
Fußball Landesliga: Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg
Fußball Landesliga
Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg

Der FC Verden 04 sah lange Zeit gegen den SV BW Bornreihe wie der sichere Sieger aus, doch in der Schlussphase kassierten die Domstädter zwei Gegentore und mussten sich mit einem 3:3 begnügen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe hin- und hergerissen
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe hin- und hergerissen

War das 2:2 beim VfL Güldenstern Stade nun ein gutes Ergebnis, oder nicht? Eine richtige Antwort hatte der SV Blau-Weiß Bornreihe auf die Frage nicht.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Leidensphase des SV Bornreihe hält weiter an
Fußball-Landesliga Lüneburg
Leidensphase des SV Bornreihe hält weiter an

Der SV Bornreihe kann sich einfach nicht aus der Abwärtsspirale befreien: Beim SV Eintracht Lüneburg setzte es die neunte Niederlage im zehnten Spiel.

 mehr »
Anzeige