Steffen Fastenau

Handball-Oberliga Männer: Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle
Handball-Oberliga Männer
Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle

Die SG Achim/Baden trifft in der Gymnasiumhalle auf den auswärtsschwachen TuS Rotenburg. Der Klub aus der Wümmestadt hat in dieser Saison in fremden Hallen noch nicht gepunktet.

 mehr »
Handball-Oberliga: Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden hat im Abstiegskampf zwei weitere wichtige Punkte gewonnen. Am Sonnabend besiegte die SG den Titelkandidaten ATSV Habenhausen mit 25:24.

 mehr »
Handball-Oberliga: Das Comeback rückt näher
Handball-Oberliga
Das Comeback rückt näher

Tobias Freese ist auf dem besten Wege, schon bald für die SG Achim/Baden aufzulaufen. Gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen saß der Rückraumspieler schon auf der Bank.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ein Kellerduell zum Jahresende für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Ein Kellerduell zum Jahresende für die SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden hat ein echtes Kellerduell vor der Brust. Die Sieben von Tobias Naumann empfängt vor heimischer Kulisse die TSG Hatten-Sandkrug.

 mehr »
Handball-Oberliga: Jan Mühlbrandt ist bei der SG Achim/Baden mit dem Herzen dabei
Handball-Oberliga
Jan Mühlbrandt ist bei der SG Achim/Baden mit dem Herzen dabei

Jan Mühlbrandt feiert nach rund einem Jahr sein Comeback im Trikot der SG Achim/Baden und hat seinen Anteil am Überraschungssieg in Delmenhorst.

 mehr »
Handball: Drei HSG-Teams auf Heim-Punktejagd
Handball
Drei HSG-Teams auf Heim-Punktejagd

Gleich drei Partien mit Beteiligung der HSG Delmenhorst können Handball-Interessierte an diesem Sonnabend in der Stadionhalle sehen: Die Oberligaherren, die Landesligadamen und die A-Junioren treten an.

 mehr »
Oberliga Nordsee Männer: Nicht gerade der Lieblingsgegner für die SG Achim/Baden
Oberliga Nordsee Männer
Nicht gerade der Lieblingsgegner für die SG Achim/Baden

Für die SG Achim/Baden geht der Abstiegskampf mit dem Auswärtsspiel gegen die HSG Delmenhorst weiter. Die Aufgabe ist keine einfache und erschwerend kommt der Ausfall von Steffen Fastenau hinzu.

 mehr »
Handball-Oberliga: Sibahi sichert den Punkt
Handball-Oberliga
Sibahi sichert den Punkt

Die SG Achim/Baden erkämpft sich bei der HSG Barnstorf/Diepholz noch einen Punkt. Allerdings muss die SG bis zum Ende des Jahres auf Steffen Fastenau verzichten.

 mehr »
Das Interview: „Bei allen ist der Wille da“
Das Interview
„Bei allen ist der Wille da“

Die SG Achim/Baden ist nach acht Spielen in der Handball-Oberliga noch immer ohne Punktgewinn und Tabellenletzter. Im Interview sprcht SG-Teammanager Cord Katz über die schwierige Lage.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden: Schwierig, aber nicht aussichtslos
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden: Schwierig, aber nicht aussichtslos

Bis kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit hat die SG Achim/Baden das Heimspiel gegen den TV Bissendorf-Holte offen gestaltet. Dann mussten die Gastgeber abreißen lassen und kassierten die fünfte Niederlage.

 mehr »
Anzeige