Steffen Fetzner

Tischtennis-Verbandsliga: Hude hat alles in eigener Hand
Tischtennis-Verbandsliga
Hude hat alles in eigener Hand

Der TV Hude hat gegen den TSV Lunestedt 8:8 gespielt. Da der TV dem kommenden Meister Oldenburger TB klar unterlag, hat er nur noch einen Minuspunkt weniger als der TSV auf dem Konto.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Nord: Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...
Tischtennis-Verbandsliga Nord
Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...

Das es für die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude in ihrem Auswärtsspiel bei Verbandsliga-Spitzenreiter Oldenburger TB nichts zu holen geben würde, war schon vor dem Duell der beiden Teams klar.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Ex-Doppel-Weltmeister Fetzner kommt
Tischtennis-Verbandsliga
Ex-Doppel-Weltmeister Fetzner kommt

Saisonstart in der Tischtennis-Verbandsliga: Bei der TuSG Ritterhude erwarten sie mit Spannung vor allem die Duelle mit Aufsteiger Oldenburg: Der hat den Doppel-Weltmeister von 1989 verpflichtet.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Der Kampf um Auf- und Abstieg
Tischtennis-Verbandsliga
Der Kampf um Auf- und Abstieg

Die Saison in der Tischtennis-Verbandsliga beginnt am Freitag mit einem internen TV-Hude-Duell. Während das eine Team zurück in die Oberliga will, geht es für das andere um den Klassenerhalt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige