Steffen Kaluza

Schmolke-Cup: Am Rande notiert: Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“
Schmolke-Cup: Am Rande notiert
Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“

Ungewöhnlich oft landete der Ball beim Schmolke-Cup im eigenen Netz. Ob es am Umzug in die BBS-Halle lag? Das Resümee über den neuen Spielort fiel gemischt aus. Hier die Kurzmeldungen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Der Schmolke-Cup in Zahlen
23. Schmolke-Cup
Der Schmolke-Cup in Zahlen

Wie wurde gespielt, wer hat gespielt, wer hat getroffen? In unserer ausführlichen Statistik zum 23. Schmolke-Cup lässt sich all das nachlesen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Die „Moorteufel“ schlagen zurück
23. Schmolke-Cup
Die „Moorteufel“ schlagen zurück

Der SV Bornreihe hat die Verhältnisse im Landkreis Osterholz wieder zurechtgerückt. Nach dem Vize-Titel im vergangenen Jahr holte sich der Fußball-Landesligist nach einem 2:0-Finalsieg wieder die Krone zurück.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: FC Hambergen mit unglaublicher Willenskraft
Fußball-Bezirksliga
FC Hambergen mit unglaublicher Willenskraft

Zweimal lag der FC Hambergen gegen den FSV Langwedel-Völkersen zurück, zweimal kam der Bezirksligist zurück. Und noch mehr: Am Ende behielten die „Zebras“ mit 4:2 die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Throls Tore reichen nicht
Fußball-Bezirksliga
Throls Tore reichen nicht

Der FSV Langwedel-Völkersen hat beim FC Hambergen zweimal geführt. Das Spiel gewannen dennoch die Gastgeber.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Zebras“ verschlafen Halbzeit eins
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Zebras“ verschlafen Halbzeit eins

Im vorgezogenen Spiel beim SV Ippensen bezog der FC Hambergen eine 1:2-Niederlage. Eine unnötige, wie Trainer Eric Schürhaus hinterher meinte. Allerdings hatten die „Zebras“ nur in Halbzeit zwei mehr vom Spiel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer

Es gibt Dinge, die verlernt man einfach nicht. So scheint es auch bei Dennis Heineke mit dem Toreschießen zu sein. Der Routinier von Fußball-Bezirksligisten FC Hambergen traf zum 3:2-Siegtreffer gegen den VSK.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufatmen beim FC Hambergen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufatmen beim FC Hambergen

Es ist vollbracht: Im sechsten Anlauf hat der FC Hambergen seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Mit 3:1 behielt der amtierende Vize-Meister gegen den TV Oyten die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten bleibt Schlusslicht – 1:3

Der TV Oyten wartet weiter auf den ersten Sieg: Im sechsten Saisonspiel gab es die fünfte Niederlage. Der TVO bleibt damit Tabellenletzter.

 mehr »
Anzeige