Stephan Stindt

Fußball: Das Vorzeige-Duo des TV Stuhr wird gesprengt
Fußball
Das Vorzeige-Duo des TV Stuhr wird gesprengt

Christian Meyer hört am Saisonende als Trainer des TV Stuhr auf, sein Partner Stephan Stindt macht weiter.

 mehr »
Fußball: Klein-Nachfolge: Der TSV Bassum sucht eine Langzeit-Beziehung
Fußball
Klein-Nachfolge: Der TSV Bassum sucht eine Langzeit-Beziehung

Noch steht kein Nachfolger für den im Sommer nach Vilsen abwandernden Torsten Klein fest. Was der Neue mitbringen muss, ist dagegen geklärt.

 mehr »
Fußball: Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde
Fußball
Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde

Er war im Sommer der Neue. Doch Mustafa Cali hat sich beim SV Heiligenfelde schnell eingelebt und fühlt sich dem Klub bereits verbunden. Dabei war im vergangenen halben Jahr längst nicht alles leicht.

 mehr »
Fußball: Der Umbruch ist beim TV Stuhr in vollem Gange
Fußball
Der Umbruch ist beim TV Stuhr in vollem Gange

Die Trainer Christian Meyer und Stephan Stindt haben ihren Kader im Sommer verjüngt. Den Talenten schenken sie Vertrauen, und die zahlen es durchaus zurück. Ein Blick auf die junge Garde mit Coach Meyer.

 mehr »
Fußball: Rusche sofort
unverzichtbar
Fußball
Rusche sofort unverzichtbar

Er kehrte zurück mit Führungsansprüchen. Beim TV Stuhr war Fynn Rusche auch direkt wieder Stammkraft und zeigte, warum er wichtig ist. Zuletzt bremste ihn eine Verletzung aus.

 mehr »
Fußball: Opitz schafft 
den Durchbruch
Fußball
Opitz schafft den Durchbruch

Vor seinem Wechsel nach Varrel spielte Max Opitz in der zweiten Mannschaft des TV Stuhr. Nun ist er zurück bei den Rot-Weißen - und aus der Startelf der Ersten nicht wegzudenken.

 mehr »
Fußball: Entscheidung des NFV findet Anklang
Fußball
Entscheidung des NFV findet Anklang

Die hiesigen Fußballtrainer begrüßen die Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende, rätseln aber über das weitere Vorgehen.

 mehr »
Fußball
TV Stuhr siegt mit richtigem Timing gegen TSV Bassum

Timo Wetjen und Adrian Herrmann treffen doppelt für die Gastgeber, darüber hinaus trägt sich André Kück in die Torschützenliste ein. Bassum hat wenig zu bestellen.

 mehr »
Fußball: Ausgerechnet gegen den Spitzenreiter: Stuhrs Knoten platzt
Fußball
Ausgerechnet gegen den Spitzenreiter: Stuhrs Knoten platzt

Das Schlusslicht schlägt den Tabellenführer! Stuhr zeigt ein starkes Spiel, während Seckenhausen ungewohnte Fehler macht.

 mehr »
Fußball: Unter anderen Vorzeichen
Fußball
Unter anderen Vorzeichen

Im Gemeindederby haben jahrelang die Stuhrer den Ton angegeben. Das hat sich jetzt geändert. Seckenhausen ist nun der Favorit.

 mehr »
Anzeige