Steven Skrzybski

Taktik-Analyse zum Schalke-Spiel: Werders besserer Fußball setzt sich durch
Taktik-Analyse zum Schalke-Spiel
Werders besserer Fußball setzt sich durch

Schalke zeigt sich im Weserstadion lange Zeit solide und aggressiv und bringt Werder in arge Bedrängnis. Dank seiner Variabilität und dank Max Kruse dreht Bremen das Spiel aber doch noch.

 mehr »
4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04: Torfestival bei Bartels-Comeback
4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder hat es geschafft und einen eminent wichtigen Heimerfolg gegen den FC Schalke 04 gefeiert. Im Weserstadion war allerdings eine lange Anlaufzeit nötig, ehe der 4:2-Triumph konkrete Formen angenommen hatte.

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Schalker Kartenhaus
Werders Gegner in der Analyse
Schalker Kartenhaus

Werders-Gegner Schalke versinkt in Problemen, wirkt defensiv anfällig und offensiv ratlos. Es gibt viele strukturelle Komplikationen, die auch durch Personal- und Systemwechsel nicht behoben werden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige