Steven Zuber

Werders Gegner in der Analyse: Frankfurter Wuchtbrummen
Werders Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eintracht Frankfurt ist als bestes Team der Rückrunde längst auf Champions-League-Kurs. Trainer Adi Hütter hat mit kleinen Änderungen eine neue, alte Eintracht erschaffen, die derzeit unbezwingbar scheint.

 mehr »
Unentschieden in Frankfurt: 1:1 wird Werders Lieblingsergebnis
Unentschieden in Frankfurt
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Die Serie hält: Werder ist im fünften Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt hatten die Bremer in einigen Phasen Glück und konnten letztlich mit dem Punkt zufrieden sein.

 mehr »
Transfermarkt: Tausch: Gacinovic zu Hoffenheim, Zuber nach Frankfurt
Transfermarkt
Tausch: Gacinovic zu Hoffenheim, Zuber nach Frankfurt

Die TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt haben ihr Tauschgeschäft mit Mijat Gacinovic und Steven Zuber perfekt gemacht.

 mehr »
Mittelfeldspieler bleibt: Hoffenheim verlängert Vertrag mit Schweizer Zuber bis 2023
Mittelfeldspieler bleibt
Hoffenheim verlängert Vertrag mit Schweizer Zuber bis 2023

Der Schweizer Nationalspieler Steven Zuber hat seinen Vertrag mit der TSG 1899 Hoffenheim um drei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist mit.

 mehr »
Niederlage in der Analyse: Hoffenheim lässt Werder auflaufen
Niederlage in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Hoffenheim trifft Werder mit einer Igel-Taktik am wunden Punkt: Die Bremer kontrollieren zwar lange Zeit Ball und Gegner, verzweifeln aber an ihrem nicht existenten Kombinationsspiel im letzten Drittel.

 mehr »
Für unbestimmte Zeit: Zuber fehlt Hoffenheim nach Fuß-Operation
Für unbestimmte Zeit
Zuber fehlt Hoffenheim nach Fuß-Operation

Steven Zuber hat sich kurzfristig einer Operation am rechten Fuß unterziehen müssen. Er wird dem Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim weiter für unbestimmte Zeit fehlen.

 mehr »
Torjubel: Zuber macht den VfB froh - und die TSG-Fans sauer
Torjubel
Zuber macht den VfB froh - und die TSG-Fans sauer

Neue Freunde hat sich Steven Zuber bei der TSG 1899 Hoffenheim mit seinem Tor nicht gemacht. Zum einen dämpfte der von der TSG an den VfB Stuttgart verliehene Schweizer durch seinen Treffer zum 1:1-Endstand die Europa-Hoffnungen der Kraichgauer.

 mehr »
Sportchef spricht mit „Bild“: Baumann verteidigt Sahin
Sportchef spricht mit „Bild“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nuri Sahin ist neben dem Platz über jeden Zweifel erhaben, nur auf dem Platz läuft es für den Mittelfeldspieler nicht richtig. In der „Bild“ hat Frank Baumann nun eine Lanze für Sahin gebrochen.

 mehr »
Sahin im Leistungsnachweis: In Zeitlupe
Sahin im Leistungsnachweis
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nuri Sahin ist ein fantastischer Fußballspieler. Daran besteht kein Zweifel. Gegen den VfB Stuttgart war der Routinier allerdings einmal mehr seinen Aufgaben als Absicherung nicht gewachsen.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Spiel gegen den VfB: Werder verzweifelt an der Stuttgarter Mauer
Taktik-Analyse zum Spiel gegen den VfB
Werder verzweifelt an der Stuttgarter Mauer

Wie schon gegen die Hertha und Nürnberg hat Werder Probleme mit einem defensiven Gegner. Bremen versucht es auf verschiedenen Wegen, hat aber letztlich nicht den nötigen Punch für drei Punkte.

 mehr »
Anzeige