Storck

Katzenhaus Lilienthal: Hilfe für Katzenbabys
Katzenhaus Lilienthal
Hilfe für Katzenbabys

Ausgesetzten Katzen muss geholfen werden – dachten sich drei Schülerinnen und starteten eine Spendenaktion. Im Katzenhaus in Lilienthal war man gerührt - und kann nun zufrieden Tier-Weihnacht feiern.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Erlösender Premierensieg für die TuSG Ritterhude
Tischtennis-Verbandsliga
Erlösender Premierensieg für die TuSG Ritterhude

Im fünften Spiel der aktuellen Verbandsliga-Spielzeit haben die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude ihren ersten Sieg eingefahren. Die Ritterhuder gewannen bei Aufsteiger ESV Lüneburg mit 9:6.

 mehr »
Nachfolger steht schon fest: Hachez-Chef Strasoldo geht
Nachfolger steht schon fest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Ende der Hachez-Produktion in Bremen ist besiegelt, und mit dem Umzug der Fertigung nach Polen verlässt auch Geschäftsführer Christian Strasoldo das Unternehmen. Wer sein Nachfolger werden wird.

 mehr »
Feste in Achim: Dauerbrenner und Debüt
Feste in Achim
Dauerbrenner und Debüt

Das Weinfest fand in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt. Erstmals kam am Sonntag aber auch noch das Zweirad-Mobilitätsfestival hinzu. Mit beiden Veranstaltungen zeigten sich die Organisatoren zufrieden.

 mehr »
Interview Weinprinzessin vor Achim-Besuch: „Ich bin schon ganz gespannt“
Interview Weinprinzessin vor Achim-Besuch
„Ich bin schon ganz gespannt“

Im Interview erzählt die Deutsche Weinprinzessin Inga Storck, dass sie sich auch auf ihren Auftritt beim Achimer Weinfest vorbereiten wird. Aber nicht zu sehr, sie will vieles von den Achimern selbst erfahren.

 mehr »
Achimer Weinfest: Ein Fest für Rad und Rebe
Achimer Weinfest
Ein Fest für Rad und Rebe

Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr auf dem Bibliotheksplatz das Achimer Weinfest statt. Erstmals wird die Veranstaltung am Sonntag auch mit einem Zweirad-Mobilitäts-Festival kombiniert.

 mehr »
Tischtennis: TV Hude II feiert Klassenerhalt
Tischtennis
TV Hude II feiert Klassenerhalt

Mit einem knappen 9:7-Heimsieg gegen den ESV Lüneburg sichert die Zweitvertretung des TV Hude in der Relegation eine weitere Saison in der Verbandsliga.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige