Strände

Badespaß bei Fukushima: Japaner planschen nahe der Atomruine
Badespaß bei Fukushima
Japaner planschen nahe der Atomruine

Fukushima - mehr als acht Jahre sind seit der Katastrophe im dortigen Atomkraftwerk vergangen. Japan sieht nun alles unter Kontrolle. Selbst das Baden nahe der Atomruine wird inzwischen wieder erlaubt.

 mehr »
Verstöße werden nicht bestraft: Kippen adiós: Drei Strände auf Mallorca werden rauchfrei
Verstöße werden nicht bestraft
Kippen adiós: Drei Strände auf Mallorca werden rauchfrei

Rauchen unter freiem Himmel soll es auf Mallorca nicht mehr geben - allerdings nur an drei Stränden und vorläufig ohne Strafandrohung. Die gute Nachricht für bierdurstige Raucher: Am Ballermann darf weiter gequarzt werden.

 mehr »
Kampf den Kippen: Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen
Kampf den Kippen
Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, ...

 mehr »
Kampf den Kippen: Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen
Kampf den Kippen
Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, ...

 mehr »
Weiter tropische Temperaturen: Bis zu 25 Grad: Ostsee ist fast so warm wie das Mittelmeer
Weiter tropische Temperaturen
Bis zu 25 Grad: Ostsee ist fast so warm wie das Mittelmeer

Hitzewelle und kein Ende - die deutschen Strände sind voll. Kein Wunder: Schwimmt es sich doch wie in Südfrankreich.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige