Strand

Verletztes Paradies: Traumstrand aus „The Beach“ bleibt bis 2021 geschlossen
Verletztes Paradies
Traumstrand aus „The Beach“ bleibt bis 2021 geschlossen

Unter dem großen Touristenansturm auf die thailändische Traumbucht „Maya Bay“ hat vor allem die Natur gelitten. Jetzt wurde die Schließung des paradiesischen Strandes um mindestens zwei Jahre verlängert.

 mehr »
Folge des „Shutdowns“?: Robben kapern leeren Strand in Kalifornien
Folge des „Shutdowns“?
Robben kapern leeren Strand in Kalifornien

Ein bei Touristen beliebter Strand im nordkalifornischen Nationalpark Point Reyes ist von einer Horde See-Elefanten in Beschlag genommen worden.

 mehr »
Partyinsel adé: Boracay wieder für ausländische Touristen geöffnet
Partyinsel adé
Boracay wieder für ausländische Touristen geöffnet

Seit April war die Insel mit den traumhaften Sandstränden für Urlauber nicht mehr zugänglich. Sie wurde in den vergangenen Monaten aufwendig gereinigt. Nun kann man Boracay wieder besuchen. Aber die Zahl der zugelassenen Touristen ist begrenzt.

 mehr »
Von Booten und Buddelschiffen: Traditionshandwerker an der Ostsee
Von Booten und Buddelschiffen
Traditionshandwerker an der Ostsee

Segelmacher, Bootsbauer, Strandkorb-Schreiner und Buddelschiff-Konstrukteure: An der Küste Mecklenburg-Vorpommerns zwischen Boltenhagen und Graal-Müritz gibt es jede Menge Traditionshandwerker. Davon haben auch Urlauber etwas.

 mehr »
Schnürungen, Prints, Cut-Outs: Trends der Bademode 2018: Was davon steht mir am besten?
Schnürungen, Prints, Cut-Outs
Trends der Bademode 2018: Was davon steht mir am besten?

Im Schwimmbad und am Strand gibt es in dieser Sommersaison einiges zu sehen: Denn bei der Bademode stehen vielfältige Stile und Schnitte zur Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Doch wem stehen hohe Beinausschnitte, sexy Schnürungen oder flächige ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige