Straubing

Stürmer: Straubing Tigers verpflichten Kölner Mulock
Stürmer
Straubing Tigers verpflichten Kölner Mulock

Die Straubing Tigers haben Angreifer TJ Mulock von den Kölner Haien verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier und ehemalige Nationalspieler ist der 17. Akteur im Kader der Niederbayern für die nächste Saison, wie die Tigers bekanntgaben.

 mehr »
DEL-Transfers: Straubing holt Stürmer Mouillierat - Kretschmann zur DEG
DEL-Transfers
Straubing holt Stürmer Mouillierat - Kretschmann zur DEG

Die Straubing Tigers haben Stürmer Kael Mouillierat für die kommende Saison verpflichtet. Angreifer Christian Kretschmann wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Augsburger Panthern zur Düsseldorfer EG.

 mehr »
Verstärkung für die Tigers: Straubing verpflichtet Verteidiger Schopper aus Ingolstadt
Verstärkung für die Tigers
Straubing verpflichtet Verteidiger Schopper aus Ingolstadt

Die Straubing Tigers haben Verteidiger Benedikt Schopper vom ERC Ingolstadt verpflichtet. Dies gab der Club der Deutschen Eishockey Liga bekannt. Keine Angaben machte der Verein zur Vertragslaufzeit des 33-Jährigen.

 mehr »
DEL: Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler
DEL
Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler

Die Straubing Tigers haben Stürmer Marcel Brandt und Verteidiger Stephan Daschner verpflichtet.

 mehr »
Unbekanntes Ziel: Goalie Drew MacIntyre verlässt Straubing Tigers
Unbekanntes Ziel
Goalie Drew MacIntyre verlässt Straubing Tigers

Torhüter Drew MacIntyre verlässt die Straubing Tigers, teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mit.

 mehr »
DEL: Straubing Tigers verpflichten Tom Pokel als Cheftrainer
DEL
Straubing Tigers verpflichten Tom Pokel als Cheftrainer

Die Straubing Tigers haben Tom Pokel als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 50-jährige Amerikaner kommt vom HC Bozen zu den Niederbayern in die Deutsche Eishockey Liga, wie der Club bekanntgab.

 mehr »
Eishockey-Coach: Straubing trennt sich von Trainer Stewart
Eishockey-Coach
Straubing trennt sich von Trainer Stewart

Die Straubing Tigers haben sich von Trainer Bill Stewart getrennt. Das Tabellenschlusslicht der Deutschen Eishockey Liga reagierte damit auf die jüngste Negativserie.

 mehr »
Erfahrener Eishockey-Trainer: Kein „Psycho Bill“ mehr: Coach Stewart genießt Straubing
Erfahrener Eishockey-Trainer
Kein „Psycho Bill“ mehr: Coach Stewart genießt Straubing

Seine Ausfälle sind in den Geschichtsbüchern der DEL ebenso verewigt wie die Siege und der Meistertitel 2001. Seitdem hat sich Coach Bill Stewart aber geändert, sagt er. Mit den kleinen Straubing Tigers greift der Kanadier nochmal an. Und er genießt ...

 mehr »
Nicht zu halten: Straubing Tigers trennen sich von Trainer Mitchell
Nicht zu halten
Straubing Tigers trennen sich von Trainer Mitchell

Die Straubing Tigers haben sich von Trainer Larry Mitchell getrennt. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, haben sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

 mehr »
bis Saisonende: Straubing verlängert Vertrag mit Sullivan
bis Saisonende
Straubing verlängert Vertrag mit Sullivan

Die Straubing Tigers setzen in der Deutschen Eishockey Liga bis zum Saisonende auf die Dienste von Verteidiger Sean Sullivan. Wie der DEL-Club mitteilte, wurde der am 28. November auslaufende Vertrag mit dem 32 Jahre alten Amerikaner bis dahin ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige