Studienreisen

Reiseanbieter Studiosus: Arabische Welt und Kaukasus laufen gut
Reiseanbieter Studiosus
Arabische Welt und Kaukasus laufen gut

Armenien oder Georgien: Die Nachfrage nach Reisen in Richtung Südkaukasus nimmt beim Reiseanbieter Studiosus zu. Aber auch klassische Ziele in Europa laufen gut.

 mehr »
Marokko, Jordanien, Oman: Islamische Länder bei Studiosus wieder beliebter
Marokko, Jordanien, Oman
Islamische Länder bei Studiosus wieder beliebter

Die guten Besucherzahlen vergangener Jahre seien noch nicht wieder erreicht, dennoch würden islamische Länder als Reiseziele wieder beliebter. Dies hat der Reiseveranstalter Studiosus festgestellt.

 mehr »
Bildung in Trekkingstiefeln: Wandern zwischen Natur und Kultur
Bildung in Trekkingstiefeln
Wandern zwischen Natur und Kultur

Wanderurlaub oder Studienreise? Es geht beides gleichzeitig. Wer sowohl Bewegung schätzt als auch an Geschichte oder Architektur interessiert ist, kommt bei sogenannten Wanderstudienreisen auf seine Kosten. Darauf spezialisierte Anbieter sind aber ...

 mehr »
Experte im Interview: Politische Öffnung hat zu Reiseboom im Iran beigetragen
Experte im Interview
Politische Öffnung hat zu Reiseboom im Iran beigetragen

Der Iran hat sich in den vergangenen Jahren politisch geöffnet - das hat zu einem Boom des Tourismus geführt. Besonders Studienreisende haben sich das Land angeschaut. Doch wie geht es nun weiter, wo US-Präsident des Atomabkommen gekündigt hat?

 mehr »
: Die Trends bei Studien- und Erlebnisreisen
Die Trends bei Studien- und Erlebnisreisen

Italien, Spanien, Griechenland: Diese Länder haben schon immer viele Studienreisende angelockt. Doch jetzt ist auch ein Staat auf der touristischen Landkarte zurück, der lange als abgeschrieben galt. Welche Länder sonst noch im Trend liegen - und ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige