Sudweyhe - Weyhe - Diepholz

Fußball-Bezirksliga
Die neue Saison bereits im Blick

Der TuS Sudweyhe steckt im grauen Mittelmaß fest. Die Saison wollen die Grün-Weißen allerdings nicht einfach austrudeln lassen.

 mehr »
Das Porträt: Kunst mit Konzept
Das Porträt
Kunst mit Konzept

Susanne Stuwe-Thiel hat mehrere Talente. Als Künstlerin kreiert sie Bilder mit ihrem individuellen Stil. Aber die 59-Jährige gibt als Organisatorin einer Ausstellungsreihe auch anderen Künstlern eine Plattform.

 mehr »
C-Junioren
Hassoun vermisst das Abschluss-Glück

Der TuS Sudweyhe und der TSV Bemerode liefern sich ein abwechslungsreiches Duell mit neun Treffern. Am Ende stehen die Nordkreis-Kicker jedoch mit leeren Händen da.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Zwei Nackenschläge werfen den TuS Sudweyhe II aus der Bahn
Fußball-Kreisliga
Zwei Nackenschläge werfen den TuS Sudweyhe II aus der Bahn

Der TuS Sudweyhe II geht gegen den Barnstorfer SV in Führung, verliert am Ende aber deutlich. Dominic Haider wird zum Unglücksraben bei den Gastgebern.

 mehr »
Ausstellung in der Wassermühle: Kunst macht sie mit links
Ausstellung in der Wassermühle
Kunst macht sie mit links

Die nächste Ausstellung in der Wassermühle Sudweyhe startet bald. Dann zeigt Künstlerin Susanne Stuwe-Thiel ihre Werke, die gleich in mehreren Punkten etwas Besonderes sind.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Die Gala des „wandelnden Kleiderschranks“ vom TSV Okel
Fußball-Kreisliga
Die Gala des „wandelnden Kleiderschranks“ vom TSV Okel

Stürmer Marvin Zwiebler trifft beim Spitzenspiel seines TSV Okel gegen den TuS Sudweyhe dreimal und ist auch am vierten Tor beteiligt. Damit entscheidet er die Partie quasi im Alleingang.

 mehr »
Jugendfußball: Durchweg positiv
Jugendfußball
Durchweg positiv

Nach fast vier Monaten Winterpause starten für die B- und C-Junioren des TuS Sudweyhe sowie die A-Junioren der JSG Mörsen-Twistringen an diesem Wochenende wieder die Landesliga-Punktspiele.

 mehr »
Behindertensportlerin des Jahres: Elke Seeliger
steht zur Wahl
Behindertensportlerin des Jahres
Elke Seeliger steht zur Wahl

Hinter Elke Seeliger liegt ein tolles Jahr 2018. Das ist auch dem Behindertensportverband Niedersachsen nicht verborgen geblieben.

 mehr »
Korbball-Bundesliga: Spieltag der Entscheidungen
Korbball-Bundesliga
Spieltag der Entscheidungen

Wer qualifiziert sich für die Meisterschaftsrunde? Wer muss in die Platzierungsrunde? Beim letzten regulären Spieltag der Korbball-Bundesliga Nord in Hannover werden diese Fragen beantwortet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei Stürmer für den TSV Bassum
Fußball-Bezirksliga
Zwei Stürmer für den TSV Bassum

Der TSV Bassum treibt die Personalplanungen voran und setzt dabei auf die Offensive: Noch im Winter kommt Florian Fröhlich vom SV Tungeln, im Sommer folgt dann Ole Scharf vom TuS Sudweyhe.

 mehr »
Anzeige