Sudweyhe - Weyhe - Diepholz

Fußball: TuS Sudweyhe nimmt den Schwung mit
Fußball
TuS Sudweyhe nimmt den Schwung mit

Unterschiedliche Gemütslagen: Der TuS Sudweyhe besiegt den SC Twistringen mit 2:1 und bleibt damit im dritten Spiel in Folge ungeschlagen, der SCT dagegen sucht nach der Form aus den ersten Spielen.

 mehr »
Kreisliga
Sudweyhe II patzt auch gegen Dickel

Das war besonders in den ersten 45 Minuten gar nichts: Der TuS Sudweyhe II lässt gegen den SV Dickel die richtige Einstellung vermissen und verliert zum zweiten Mal in Folge.

 mehr »
Neue Kunstausstellung in Sudweyhe: Konfuzius’ Worte in Bild und Schrift
Neue Kunstausstellung in Sudweyhe
Konfuzius’ Worte in Bild und Schrift

In der Wassermühle Sudweyhe stellt die chinesische Künstlerin Ting-Ting Han zwei Dutzend Werke in klassisch chinesischer Machart aus. Doch die Motive weisen auch deutsche Einflüsse auf.

 mehr »
Korbball: FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag
Korbball
FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag

Was für ein Auftakt! Am ersten Spieltag der Korbball-Bundesliga holte der Aufsteiger FC Gessel-Leerßen gleich zwei Siege und bezwang dabei sogar noch den Meister SG Findorff.

 mehr »
Fußball: TuS Sudweyhe: Perfekter Einstand für Helms und Jacobeit
Fußball
TuS Sudweyhe: Perfekter Einstand für Helms und Jacobeit

Die Grün-Weißen stellen durch einen 2:1-Sieg beim TuS Wagenfeld den Anschluss ans Tabellenmittelfeld her.

 mehr »
Kollision in Sudweyhe: Zwei Menschen 
bei Unfall verletzt
Kollision in Sudweyhe
Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Zwei Menschen sind am Freitagmittag in Sudweyhe verletzt worden als zwei Autos kollidierten.

 mehr »
Fußball: „Wir haben eine Menge Arbeit vor uns“
Fußball
„Wir haben eine Menge Arbeit vor uns“

Der TuS Sudweyhe hat kürzlich das neue Trainerduo präsentiert. Sven Helms und Benjamin Jacobeit haben das Kommando übernommen und am Dienstag die erste Einheit geleitet.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe: Remis reicht für Platz eins

Spitzenposition für die C-Junioren des TuS Sudweyhe: Die Mannschaft von Trainer Houssam Hassoun spielte zwar nur 2:2, setzte sich aber trotzdem an die Spitze der Landesliga Hannover.

 mehr »
Korbball: Trio mit idealem Start
Korbball
Trio mit idealem Start

Der erste Spieltag in der Korbball-Niedersachsenliga ist ausgetragen. Vor allem der TuS Sudweyhe II, TSV Heiligenrode II und SV Heiligenfelde glänzten mit einer guten Performance.

 mehr »
Fußball: Noch offener als ein Scheunentor
Fußball
Noch offener als ein Scheunentor

In einem wahren Fußball-Spektakel trennen sich der TuS Sudweyhe und Komata Nienburg mit 5:5. Ab Dienstag übernehmen Sven Helms und Benjamin Jacobeit dann das Kommando bei den Grün-Weißen.

 mehr »
Anzeige