Surfen

Jeden Tag Meer: Diese Surf-Camps gibt es in Europa
Jeden Tag Meer
Diese Surf-Camps gibt es in Europa

Auf die Bretter, fertig, los! So einfach ist das Wellenreiten nicht. Zum Glück gibt es überall in Europa hübsche Surf-Camps, von einfach und öko bis luxuriös. Eine Auswahl für Anfänger und Könner.

 mehr »
Urlaub in Portugal: Wandern und paddeln in der Algarve
Urlaub in Portugal
Wandern und paddeln in der Algarve

Die Algarve ist für ihre traumhaften Strände bekannt. Dort kann es aber ziemlich voll werden. Ein Grund mehr, Portugals südliche Atlantikküste aktiv zu erkunden. Wandern, radeln, Kajakfahren und surfen bieten besondere Einblicke in die Region.

 mehr »
Berühmtester Strand im Land: Was Bondi Beach zu einem Mythos macht
Berühmtester Strand im Land
Was Bondi Beach zu einem Mythos macht

Surfer, Schwimmer, Schaulustige: Sie alle versammeln sich in Sydney an einem ikonischen Ort. Bondi Beach ist der berühmteste Strand Australiens. Warum eigentlich?

 mehr »
Im tosenden Wind: Ein Winterbesuch auf der Insel Fehmarn
Im tosenden Wind
Ein Winterbesuch auf der Insel Fehmarn

Hoch im Norden Deutschlands liegt die Insel Fehmarn - im Winter ist es dort recht einsam. Nur wenigen Touristen begegnet man. Trotzdem ist einiges los, vor allem im Hauptort Burg. Und auf dem Wasser.

 mehr »
Auf Hawaii: US-Amerikaner Florence erneut Surf-Weltmeister
Auf Hawaii
US-Amerikaner Florence erneut Surf-Weltmeister

Der US-Amerikaner John John Florence ist erneut Surf-Weltmeister. Der 25-Jährige sicherte sich mit einem zweiten Platz im letzten Wellenreit-Wettkampf des Jahres auf Hawaii den zweiten Titel nacheinander.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige