Susanne Groll

Achimer Kulturfest: Nachhaltigkeit und Kunst vereint
Achimer Kulturfest
Nachhaltigkeit und Kunst vereint

Unter dem Motto „Kultur baut Brücken“ fand nun im Achimer Kasch das Kulturfest statt. Mehrere Veranstaltungen wurden geboten.

 mehr »
Achimer Kasch: Beswingt ins Neuland
Achimer Kasch
Beswingt ins Neuland

Die Grundschritte lassen sich schnell erlernen - und das in einem Crashkurs kurz vor der eigentlichen Veranstaltung. Das Kasch Achim und die Swing-Kantine Bremen veranstalten einen Lindy-Hop-Abend.

 mehr »
Kulturhaus Kasch in Achim: Der kulturelle Dreh- und Angelpunkt
Kulturhaus Kasch in Achim
Der kulturelle Dreh- und Angelpunkt

Um zu sehen, wo das Geld der Stadt Achim bleibt, haben die Mitglieder des Kulturausschusses nun das Kulturhaus Alter Schützenhof (Kasch) in Augenschein genommen. 2025 läuft der Vertrag über den Zuschuss aus.

 mehr »
Kasch: Ein ernsthafter Spaß
Kasch
Ein ernsthafter Spaß

Einen Liedermacherabend in Wohnzimmeratmosphäre gab es nun im Kasch. Mit dabei war unter anderem Lennard Bertzbach.

 mehr »
Musikprogramm im Kasch: Konzertsaal wird zum Wohnzimmer
Musikprogramm im Kasch
Konzertsaal wird zum Wohnzimmer

Das Kasch hat sein Musikprogramm für die Herbst- und Wintersaison vorgestellt. Den Anfang macht ein Liedermacherabend, bei dem auch Lennard Bertzbach auf der Bühne stehen wird.

 mehr »
Kasch: Kabarett, Konzerte und Kulinarisches
Kasch
Kabarett, Konzerte und Kulinarisches

Das Kulturhaus Alter Schützenhof ist eine Achimer Institution. In das Herbstprogramm startet das Leitungsteam jedoch mit neuen Zuständigkeiten und verspricht dabei mehr Angebote für junge Leute.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige