Susanne Reichelt

Kleiderkammer Bassum: Neuer Glanz in der Kleiderkammer
Kleiderkammer Bassum
Neuer Glanz in der Kleiderkammer

Über vier Wochen war die Bassumer Kleiderkammer geschlossen. Sie wurde renoviert. Nun präsentiert sich die größer, heller, moderner. Und wird gut frequentiert.

 mehr »
Aktionsteam Verlies: Damit Geschichte erlebbar wird
Aktionsteam Verlies
Damit Geschichte erlebbar wird

Ein neues Aktionsteam soll sich mit den Ausstellungen im Verlies beschäftigen. Dazu sucht der Kultur- und Heimatverein Bassum Mitstreiter, die Lust haben, in der Geschichte zu wühlen und diese zu präsentieren.

 mehr »
Tag des offenen Denkmals: Tief unter die Erde und hoch hinaus
Tag des offenen Denkmals
Tief unter die Erde und hoch hinaus

Vier Denkmäler präsentieren sich in Bassum und umzu am bundesweiten Tag des offenen Denkmals. Von der Stiftskirche über das Warnamt II bis zum Verlies der Freudenburg gibt es einiges zu sehen am 8. September.

 mehr »
Bassum radelt an: Die neue Saison wartet
Bassum radelt an
Die neue Saison wartet

Die Strecke ist bekannt und geplant. Es fehlt nur ein wenig Feintuning, bevor es dann am Samstag, 27. April, lsogehen kann. Dann fällt der Startschuss zum 14. Auftakt von „Bassum radelt an“.

 mehr »
Kultur- und Heimatverein Bassum: Niemals geht man so ganz
Kultur- und Heimatverein Bassum
Niemals geht man so ganz

Nach mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit trat Claus Ulbrich nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerinnen beim Kultur- und Heimatverein Bassum: Susanne Reichelt, Christine Franzke und Eileen Weiss-Brennan.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige