SV Atlas Delmenhorst

Werders Bank-Problem: Gründe und Folgen: Kohfeldt hofft auf mehr Joker-Tore
Werders Bank-Problem: Gründe und Folgen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im Grunde hätte sich Werders Trainer Florian Kohfeldt manche Einwechslungen in dieser Saison auch sparen können. Denn oft hatten sie keinen positiven Einfluss aufs Spiel. Das soll sich wieder ändern.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas erklimmt Tabellenspitze
Fußball-Oberliga
Atlas erklimmt Tabellenspitze

Tom Schmidt und Marek Janssen schießen SV Atlas Delmenhorst beim MTV Gifhorn zum nächsten Sieg. Die Blau-Gelben sind nun seit 15 Spielen ungeschlagen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas Delmenhorst: Zu Gast bei den Unentschieden-Königen
Fußball-Oberliga
SV Atlas Delmenhorst: Zu Gast bei den Unentschieden-Königen

Zehn Siege und vier Unentschieden stehen in der Bilanz des SV Atlas Delmenhorst in dieser Saison. Verloren hat die Elf von Trainer Key Riebau noch gar nicht. Nun geht es zum MTV Gifhorn.

 mehr »
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Herausragende zweite Halbzeit des SV Atlas
Fußball-Oberliga
Herausragende zweite Halbzeit des SV Atlas

Im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga trat der Tabellenführer VfV Borussia Hildesheim beim Zweiten SV Atlas Delmenhorst an. Und die Delmestädter behielten dank eines Treffers in der 90. Minute die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Gipfeltreffen im Düsternortstadion
Fußball-Oberliga
Gipfeltreffen im Düsternortstadion

Der SV Atlas Delmenhorst empfängt an diesem Sonntag den Spitzenreiter VfV Borussia 06 Hildesheim. Trainer Key Riebau nimmt vor der Partie den Druck von seinem Team.

 mehr »
Wie der Streit um ein Banner eskalierte: Werder und die Ultras: Verhältnis am Tiefpunkt
Wie der Streit um ein Banner eskalierte
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Werder gewann ungefährdet gegen Heidenheim, sportlich war alles klar, doch ein Polizeieinsatz im Weserstadion sorgte nach dem Pokalspiel für viel Gesprächsstoff. Was bisher bekannt ist.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Kleiner Dämpfer vor dem Spitzenspiel
Fußball-Oberliga
Kleiner Dämpfer vor dem Spitzenspiel

Der SV Atlas Delmenhorst kommt beim TuS Bersenbrück nicht über ein 0:0 hinaus. Die Blau-Gelben haben damit sechs Punkte Rückstand - bei einem Spiel weniger - auf den Spitzenreiter Borussia Hildesheim.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein ganz anderer Gegner für den SV Atlas Delmenhorst
Fußball-Oberliga
Ein ganz anderer Gegner für den SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst gastiert an diesem Donnerstag beim TuS Bersenbrück. SVA-Trainer Key Riebau vermutet, dass die Partie eine attraktive werden könnte.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Atlas Delmenhorst II eiskalt zum Startrekord
Fußball-Kreisliga
Atlas Delmenhorst II eiskalt zum Startrekord

Mit einem klaren 5:0-Sieg gegen den TV Jahn Delmenhorst hat der die Oberliga-Reserve des SVA den 14. Sieg in Folge geholt und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

 mehr »
Anzeige