SV Dimhausen

Volleyball: SV Dimhausen: Menzel geht mit dem Klassenerhalt
Volleyball
SV Dimhausen: Menzel geht mit dem Klassenerhalt

Der SV Dimhausen bleibt der Volleyball-Landesliga erhalten. Der Niedersächsische Volleyball-Verband hat die Relegationsspiele gestrichen. Doch Jörg Menzel wird nicht länger Trainer der ersten SVD-Equipe sein.

 mehr »
Corona: Corona legt den Lokalsport lahm
Corona
Corona legt den Lokalsport lahm

Von Handball über Fußball bis hin zum Tanzen ruht der Betrieb in den kommenden Wochen oder sogar ganz. Einige Entscheidungen sind derweil noch offen.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter
Volleyball
SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter

Stark gestartet, dann aber auch stark nachgelassen: Der SV Dimhausen muss nach zwei Niederlagen beim jüngsten Heimspieltag mehr denn je um den Klassenerhalt in der Landesliga bangen.

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen meldet sich zurück

Im ersten Satz läuft kaum etwas zusammen, doch dann stellt der SVD um und dreht die Begegnung bei der SG Beverstedt.

 mehr »
Volleyball
Dimhausen rutscht auf Rang sechs ab

Die meiste Zeit agiert der SVD mit dem favorisierten VfL Wildeshausen auf Augenhöhe. Am Ende machen Kleinigkeiten den Unterschied aus.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam
Volleyball
SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam

Sechs Spiele bestreitet der Aufsteiger noch bis zum Ende der regulären Saison. Dabei liegt der Fokus voll auf dem Klassenerhalt – verstecken wollen sich die Dimhauserinnen aber keinesfalls.

 mehr »
Volleyball
Flatteraufschläge kommen dem SV Dimhausen in die Quere

Nicht den Hauch einer Chance: Der SV Dimhausen musste sich in der Volleyball-Landesliga dem VfL Oythe III mit 0:3 beugen.

 mehr »
Volleyball: Großes Drama, kleine Ausbeute
Volleyball
Großes Drama, kleine Ausbeute

Nach zwei Fünfsatz-Krimis vor heimischer Kulisse stehen die Volleyballerinnen des SV Dimhausen mit nur zwei Punkten da.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren
Volleyball
SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren

Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gelingt dem SVD nicht nur das erste Comeback der Saison nach einem 0:2-Satzrückstand. Die Gäste feiern außerdem den ersten Auswärtssieg der Serie.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Fünf Punkte des Willens
Volleyball
SV Dimhausen: Fünf Punkte des Willens

Dimhausens Volleyballerinnen machen nach zwei Siegen beim Heimspieltag einen großen Sprung in der Tabelle: Sie sind nun Vierter.

 mehr »
Anzeige