SV Dimhausen

Volleyball: SV Dimhausen: Am Limit
Volleyball
SV Dimhausen: Am Limit

Der SV Dimhausen muss in der Landesliga um jeden Punkt kämpfen. Beim Heimspieltag in Nordwohlde hofft der Aufsteiger auf die Saisonsiege zwei und drei - auch wenn es personelle Sorgen gibt.

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen um den Lohn gebracht

Extrem ärgerlich: Die Volleyballerinnen des SV Dimhausen führten in der Landesliga nach Sätzen bereits mit 2:1, mussten sich am Ende aber dennoch mit 2:3 gegen den Stützpunkt Bremen geschlagen geben.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Genau richtig in der Landesliga
Volleyball
SV Dimhausen: Genau richtig in der Landesliga

Zum Auftakt zeigt Aufsteiger SV Dimhausen, dass er in der höheren Spielklasse mehr als mithalten kann.

 mehr »
Volleyball: Voller Zuversicht
Volleyball
Voller Zuversicht

Die Frauen des SV Dimhausen wollen in der Landesliga nicht nur um den Klassenerhalt spielen. Sie nehmen einen guten Mittelfeldplatz ins Visier.

 mehr »
Schüleraustausch: Familienmitglied auf Zeit
Schüleraustausch
Familienmitglied auf Zeit

Das Parlamentarische Patenschafts-Programm sucht Gastfamilien in Bassum und umzu. Familie Meyer hat das schon zweimal miterlebt. Mit Miguel aus Kolumbien und Elana aus den USA waren zwei Schüler bei ihnen.

 mehr »
Stadtjugendfeuerwehrwartin: Von klein auf aktiv
Stadtjugendfeuerwehrwartin
Von klein auf aktiv

Seit dem 1. April ist Kristin Schorling die neue Stadtjugendfeuerwehrwartin in Bassum. Dass es für sie irgendwann zur Feuerwehr geht, war klar. Stammt sie doch aus einer Feuerwehr-Familie.

 mehr »
SV Dimhausen: Der Landesliga-Traum wird wahr
SV Dimhausen
Der Landesliga-Traum wird wahr

Es ist geschafft! Die Volleyballerinnen des SV Dimhausen haben die Relegation gemeistert und mit Siegen über Bremen 1860 III und SVG Lüneburg III den Aufstieg perfekt gemacht.

 mehr »
Volleyball: Zeit, Geschichte zu schreiben
Volleyball
Zeit, Geschichte zu schreiben

Der SV Dimhausen hat am Wochenende die Chance, in die Landesliga aufzusteigen. Dafür muss die Mannschaft von Trainer Jörg Menzel in der Relegation in Harsefeld unter anderem Bremen 1860 III bezwingen.

 mehr »
Anzeige