SV Eintracht Aumund

Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor verteidigt Pokal
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor verteidigt Pokal

Zwar konnte der Fußball-Landesligist SV Türkspor den Pokal um den 2. HeiWaSol-Cup verteidigen, doch musste sich der Favorit im Endspiel auf dem SVEA-Rasenplatz vor 170 Zuschauern doch schon etwas strecken.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
DJK scheidet überraschend aus

Bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund musste doch schon etwas überraschend der Landesligist DJK Germania Blumenthal die Segel streichen.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde

Nichts anbrennen ließ der Pokalverteidiger und Favorit SV Türkspor um den Torjäger Milan Meyer bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund.

 mehr »
Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup
Aumund qualifiziert sich für Finalrunde

SV Eintracht Aumund hat eiskalt den Heimvorteil genutzt und sich bei der eigenen Fußball-Sportwoche um den 2. HeiWaSol-Cup schon nach zwei Begegnungen für die Finalspiele am Sonnabend (ab 15 Uhr) qualifiziert.

 mehr »
Fußball-Sportwoche
NTV knüpft SVT einen Zähler ab

Und wieder gab es bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund um den 2. HeiWaSol-Cup eine Überraschung.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup: Aumund mit Start nach Maß
2. HeiWaSol-Cup
Aumund mit Start nach Maß

Im Fußball-Auftaktspiel standen sich vor 100 Zuschauern in der Gruppe A der Gastgeber SV Eintracht Aumund (Kreisliga A Bremen) und der Favorit DJK (Landesliga Bremen) gegenüber. Aumund siegte mit 2:1.

 mehr »
Bremer Fußball-Landesliga: Acht neue Spieler sind schon da
Bremer Fußball-Landesliga
Acht neue Spieler sind schon da

Die DJK Germania Blumenthal wird wieder mit einem stark veränderten Kader in die neue Saison gehen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Eingespieltes Meisterteam
Fußball-Landesliga Bremen
Eingespieltes Meisterteam

Auf ein sehr gut eingespieltes Meisterteam kann Bahadir Kilickeser, der Trainer des SV Türkspor bauen, das in der vergangenen Saison mit den Gegnern in der Fußball-Bezirksliga des Öfteren Katz und Maus spielte.

 mehr »
Sportschnack: DJK rückt nach, Klaus Allofs führt Anstoß aus
Sportschnack
DJK rückt nach, Klaus Allofs führt Anstoß aus

Durch den Rückzieher vom ATSV Scharmbeckstotel kommt Fußball-Landesligist DJK Blumenthal in den Genuss, an der Ritterhuder Sportwoche teilzunehmen.

 mehr »
Anzeige