SV Holtebüttel

Fußball: Optimismus und Zurückhaltung
Fußball
Optimismus und Zurückhaltung

Drei Teams aus dem Landkreis Verden starten am Wochenende in die neue Bezirksliga-Saison der Frauen. Die Ziele klingen bei den Klubs sehr unterschiedlich.

 mehr »
Fußball Kreisliga Frauen
Zusammenschluss im Frauenfußball

Aufgrund personeller Engpässe haben sich die beiden Vereine SV Grün-Weiß Beckedorf und TuSG Ritterhude zur SG Beckdorf/Ritterhude zusammengeschlossen und treten fortan in der Kreisliga Osterholz/Verden an.

 mehr »
Zurückgeblättert: 6. Juli 1979: „Werder holte zwei weitere Stürmer“
Zurückgeblättert: 6. Juli 1979
„Werder holte zwei weitere Stürmer“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Schießsport: Medaillenflut bei den Landesmeisterschaften der Schützen
Schießsport
Medaillenflut bei den Landesmeisterschaften der Schützen

Die Bilanz der Schützen des KSV Achim und KSV Verden bei den Landesverbandsmeisterschaften des Niedersächsischen Sportschützenverbandes (NSSV) konnte sich wahrlich sehen lassen.

 mehr »
LOKALSPORT Vor 25 Jahren: Neuer Eintrag in Bassens Geschichtsbücher
LOKALSPORT Vor 25 Jahren
Neuer Eintrag in Bassens Geschichtsbücher

Im Juni 1994 war einiges los im kreisverdener Sport: So steig der TSV Bassen in die Landesliga auf, ein Oytener wurde Deutscher Meister im Motorfliegen und Thedinghausen wurde Pokalsieger.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen
Fußball-Fest an der Wümme

Die Saison 2018/2019 ist für das Trio aus dem Kreis Verden zu Ende. Für den TSV Fischerhude-Quelkhorn und den TSV Bassen endete sie erfreulich, für den SV Holtebüttel hingegen nicht.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude
hält die Klasse
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude hält die Klasse

Jubel beim TSV Fischerhude-Quelkhorn. Durch ein erkämpftes 2:1 in Dornbusch hat das Team den Abstiegskampf erfolgreich beendet.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude zittert weiter
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude zittert weiter

Die Elf von Jan Blanken hat zwei Spieltage vor Schluss zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Derweil unterlag sowohl Holtebüttel als auch Bassen. Die Grün-Roten kamen mit 1:5 unter die Räder.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Drei Spiele, keine Tore, ein Punkt
Fußball Bezirksliga Frauen
Drei Spiele, keine Tore, ein Punkt

TSV Bassen, SV Holtebüttel und TSV Fischerhude-Quelkhorn: Alle drei Teams bestritten am vergangenen Wochenende Spiele, ein Tor gelang aber keinem.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude ärgert Bassen
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude ärgert Bassen

Der SV Holtebüttel hat nach dem 0:4 gegen Heeslingen kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Geringer werden auch die Chancen des TSV Bassen auf den Aufstieg. Die Grün-Roten unterlagen Fischerhude.

 mehr »
Anzeige