SV Atlas Delmenhorst

Fußball: SV Atlas verliert kurz vor Schluss
Fußball
SV Atlas verliert kurz vor Schluss

In einem munteren Testspiel hat der SV Atlas Delmenhorst gegen den VfL Oldenburg mit 2:3 den Kürzeren gezogen. Die Tore für den Regionalligisten erzielten Kostadin Velkov und Devin Isik.

 mehr »
Fußball: Ein zufriedenstellender Test
Fußball
Ein zufriedenstellender Test

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh hinten weitgehend stabil und vorne eiskalt präsentiert. Die Blau-Gelben siegten verdient mit 3:1.

 mehr »
Fußball
Harpstedter TB ist fairstes Team

Der Kreisligist belegt im kreisinternen Klassement des VGH-Fairness-Cups den ersten Platz und landet niedersachsenweit auf Rang 31 unter 952 Mannschaften.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein kompletter Umbruch
Fußball-Landesliga
Ein kompletter Umbruch

Dem VfL Wildeshausen stehen nicht mehr drei erfahrene, sondern zwei junge Torhüter zur Verfügung. David Lohmann, die letztjährige Nummer eins, betätigt sich inzwischen als Torwart-Trainer beim JFV Delmenhorst.

 mehr »
Veränderungen im Trainerteam: Zenkovic ersetzt Horsch und Gruev
Veränderungen im Trainerteam
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist gefallen: Werder verkleinert das Bundesliga-Trainerteam und trennt sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev. Mit Danijel Zenkovic kommt aber auch neue Expertise in den Assistenzstab hinzu.

 mehr »
Fußball: SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier
Fußball
SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier

Die Regionalliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst haben sich beim Blitzturnier des SV Baris im Stadion an der Düsternortstraße durchgesetzt. Sie besiegten den Gastgeber mit 5:2 und Wildeshausen mit 3:0.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend
SV Atlas Delmenhorst
Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend

Der Neuzugang zeigt von Beginn an, dass er dem SV Atlas Delmenhorst enorm weiterhelfen kann. Von seiner Erfahrung dürften auch seine Teamkameraden profitieren.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Lockerer Sieg im Vereinsduell
Fußball-Testspiel
Lockerer Sieg im Vereinsduell

Der SV Atlas Delmenhorst hat es gegen die eigene Reserve zweistellig gemacht und mit 10:0 gewonnen. Der Drei-Klassen-Unterschied war nicht zu übersehen.

 mehr »
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer: SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer
SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung

Das muss den Delmenhorstern erst mal ein Klub nachmachen: 2012 spielten sie in der 1. Fußball-Kreisklasse, 2020/21 werden sie der Regionalliga Nord angehören. Und der Aufsteiger hat sich ordentlich verstärkt.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Musa Karli 
verlängert Vertrag
SV Atlas Delmenhorst
Musa Karli verlängert Vertrag

Der 30-Jährige bleibt den Blau-Gelben erhalten und kann sein 100. Regionalliga-Spiel in Angriff nehmen.

 mehr »
Anzeige