SV Azadi

1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: SV Azadi: Perfekter Einstand 
von Bilal Matar
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
SV Azadi: Perfekter Einstand von Bilal Matar

Zum 4:0-Erfolg des SV Azadi steuerte Winterzugang Bilal Matar zwei Tore bei. Im zweiten Spiel des Wochenendes unterlag die TuSG Ritterhude III der SG Ohlenstedt/Garlstedt.

 mehr »
Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 6: Geschafft: Tobias Wulff besteht die Schiedsrichter-Prüfung
Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 6
Geschafft: Tobias Wulff besteht die Schiedsrichter-Prüfung

Es ist geschafft. Als Thomas Rehberg die Ergebnisse der Schiedsrichterprüfung verkündet, da brandet lautstarker Jubel im Kunstraum der Osterholzer IGS-Schule auf. Sie haben es geschafft. Und zwar alle.

 mehr »
Barisspor Osterholz: Abgänge gefährden das Saisonziel
Barisspor Osterholz
Abgänge gefährden das Saisonziel

Einen schmerzlichen Verlust mussten die Fußballer des SV Barisspor hinnehmen. Mit Bilal und Hassan Matar verließen den Klub zwei absolute Lesitungsträger.

 mehr »
8. Baris-Cup: Bornreihe II zwingt Lilienthal-Falkenberg im Finale in die Knie
8. Baris-Cup
Bornreihe II zwingt Lilienthal-Falkenberg im Finale in die Knie

Den längsten Atem stellte beim 8. Baris-Cup der SV Blau-Weiß Bornreihe II unter Beweis. Das Reserveteam zwang den SV Lilienthal-Falkenberg nach einem Rückstand im Finale noch mit 2:1 in die Knie.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Fußball-Hallenturniere: B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen
Fußball-Hallenturniere
B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen

Es ist einiges los am anstehenden Wochenende in Sachen Budenzauber: Gleich mehrere Turniere mit erstklassig besetzten Teilnehmerfeldern stehen auf dem Programm.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Schrecksekunden in Wallhöfen
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Schrecksekunden in Wallhöfen

Nachdem Wallhöfens Johann Boger im Spiel gegen den TSV Dannenberg II bereits nach 180 Sekunden seine Zunge verschluckt hatte, wurde die Partie abgebrochen. Die weiteren Spiele der 1. Kreisklasse im Überblick.

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Freißenbüttel verliert den Anschluss
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Freißenbüttel verliert den Anschluss

Kristoffer Schier wartete beim 5:1-Erfolg seines TSV Dannenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz über die SG Ohlenstedt/Garlstedt mit einem Dreierpack auf und fädelte dazu noch einen weiteren Treffer ein.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Der Bann ist gebrochen: Ritterhude III und Pennigbüttel II fahren ersten Saisonsieg ein
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Der Bann ist gebrochen: Ritterhude III und Pennigbüttel II fahren ersten Saisonsieg ein

Ausgerechnet im Spiel beim Aufstiegsaspiranten TSV Wallhöfen ist beim SV Komet Pennigbüttel II der Knoten geplatzt. Die Ritterhuder behielten in Freißenbüttel die Oberhand. Alle weiteren Spiele im Überblick.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z

Tore en masse in der 1. Kreisklasse Osterholz. In nur fünf Begegnungen sahen die Zuschauer 34 Tore und somit im Schnitt fast sieben Treffer pro Partie. Lileinethals Reserve feierte gar ein 9:0.

 mehr »
Anzeige