SV Baden

Schießen: Marie-Luise Friedrich lebt für den Schießsport
Schießen
Marie-Luise Friedrich lebt für den Schießsport

Marie-Luise Friedrich ist seit fast einem Jahrzehnt Vorsitzende des Kreisschützenverbandes Achim. Die ehemalige aktive Schützin lebt für ihren Sport.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Daniel Wiechert vom TSV Bassen kehrt zurück zu seinen Wurzeln
Fußball-Bezirksliga
Daniel Wiechert vom TSV Bassen kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Daniel Wiechert ist ein Urgestein des TSV Bassen. Nach sechs Jahren und 62 Toren in der Bezirksliga wechselt der Stürmer auf eigenen Wunsch in die zweite Mannschaft, die in der Kreisliga an den Start geht.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Uphusen II verfolgt Dörverden
Fußball-Kreisliga
Uphusen II verfolgt Dörverden

Der TB Uphusen II gewinnt mit Unterstützung aus dem Oberliga-Team gegen Langwedel II. Der SV Baden hat hingegen weiter mit Problemen zu kämpfen und verliert gegen den TV Oyten II.

 mehr »
Fußball: Eröffnung des neuen Schmuckstücks
Fußball
Eröffnung des neuen Schmuckstücks

Achims Bürgermeister Rainer Ditzfeld eröffnete am Mittwochabend den neuen Allwetterplatz hinter dem Vereinsheim des TSV Achim. Von diesem Platz sollen sowohl Vereine als auch Privatpersonen profitieren.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Bassens Reserve müht sich zum Sieg
Fußball-Kreisliga
Bassens Reserve müht sich zum Sieg

Der TSV Bassen II hat gegen den Aufsteiger SV Baden erst in der Nachspielzeit das entscheidende Tor erzielt. Derweil unterlag die Reserve des TSV Fischerhude-Quelhorn dem TSV Uesen knapp.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Fußball
Kevin Volkmann löst den Knoten

Der TSV Okel dominiert die Partie, tut sich vor dem Tor allerdings schwer. Erst im zweiten Durchgang fallen die Treffer.

 mehr »
FSV Langwedel-Völkersen: Moritz Nientkewitz
feiert Comeback
FSV Langwedel-Völkersen
Moritz Nientkewitz feiert Comeback

Trainer Emrah Tavan war doppelt glücklich. Zum einen gewann sein FSV Langwedel-Völkersen beim SV Baden, zum anderen feierte sein Keeper Moritz Nientkewitz in dem Spiel sein Comeback.

 mehr »
Schießen
2020 keine Aufstiegsschießen

im Normalfall tragen die Sportschützen jährlich Relegations- und Aufstiegsschießen aus. Wegen Corona wird dies 2020 aber nicht geschehen.

 mehr »
Jugendfußball
Ausschuss legt Einteilung der Ligen vor

Jetzt wissen die Nachwuchskicker, die auf der Bezirksebene antreten, auf wen sie in der neuen Saison treffen. Die Ligen sind nun eingeteilt.

 mehr »
Anzeige