SV Baris Delmenhorst

Fußball-Bezirksliga: SV Baris Delmenhorst verstärkt sich mit vier Neuzugängen
Fußball-Bezirksliga
SV Baris Delmenhorst verstärkt sich mit vier Neuzugängen

Zana Ibrahim, Meric Özdemir, Bubacarr Touray und Mathurin Diagne wechseln an die Lerchenstraße. Tayfun Kurt verlässt dagegen den Verein.

 mehr »
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40: Harpstedter TB ist der logische Sieger
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40
Harpstedter TB ist der logische Sieger

In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Hallenfußball: Echter Hallenfußball beim Friedensturnier
Hallenfußball
Echter Hallenfußball beim Friedensturnier

Bereits zum 34. Mal richtet der SV Baris Delmenhorst sein Friedensturnier aus.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Gute Runde der Delmenhorster Vereine
Fußball-Bezirksliga
Gute Runde der Delmenhorster Vereine

Die drei Delmenhorster Vertreter SV Tur Abdin, SV Baris und TuS Heidkrug überwintern auf den Plätzen vier, fünf und sieben. Stenum ist Sechster, Hude steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Baris springt auf Platz fünf
Fußball-Bezirksliga
Baris springt auf Platz fünf

Der SV Baris Delmenhorst hat sich mit 3:2 gegen den FC Rastede behauptet und geht nun mit einem guten Gefühl in die Winterpause.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Das Ende der Serie

Der SV Baris Delmenhorst hat beim SV Wilhelmshaven ein deutliches 0:5 kassiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ausgleich in der Nachspielzeit
Fußball-Bezirksliga
Ausgleich in der Nachspielzeit

Shewket Barakat Osef hat dem SV Baris Delmenhorst gegen BW Bümmerstede doch noch einen Punkt gesichert. Kurz vor Schluss traf er zum verdienten 1:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: SV Baris Delmenhorst holt zweiten Zu-null-Sieg in Folge
Fußball-Bezirksliga
SV Baris Delmenhorst holt zweiten Zu-null-Sieg in Folge

Zwei Jahre lang hatte es der SV Baris Delmenhorst nicht geschafft, eine Partie ohne Gegentor zu beenden. Vergangenen Sonntag siegte das Team dann 1:0 in Stenum – und ließ nun ein 2:0 gegen GVO Oldenburg folgen.

 mehr »
Anzeige