SV Bruchhausen-Vilsen

Fußball: JSG steigt in die
Landesliga auf
Fußball
JSG steigt in die Landesliga auf

Drei Teams der B-Junioren-Bezirksliga haben am Ende einen Quotienten von 2,11. Der direkte Vergleich lässt dann die Delmestädter jubeln. Sie werden ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen.

 mehr »
Fußball: Der kleinste aller Vorsprünge
Fußball
Der kleinste aller Vorsprünge

Doppelaufstieg im Jubiläumsjahr des SV Bruchhausen-Vilsen: Für die Erste war der Sprung in die Bezirksliga längst klar, die Zweite hatte die Kreisliga dagegen schon abgeschrieben.

 mehr »
Fußball: Alles eine Frage des Starts
Fußball
Alles eine Frage des Starts

Der außerordentliche Verbandstag der Fußballer ist Geschichte. Er endete mit dem erwarteten Ergebnis. Aber wie geht es nun weiter? Was ist für die neue Saison absehbar?

 mehr »
Fußball: Seckenhausen und Vilsen steigen auf
Fußball
Seckenhausen und Vilsen steigen auf

Der Niedersächsische Fußballverband hat die Saison 2019/2020 auf einem virtuellen Verbandstag offiziell abgebrochen. Es gibt Auf-, aber keine Absteiger. Das freut unter anderem die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Fußball: Torwarttrainer Hilmar Knolle: Und dann rief Uwe Sieling an
Fußball
Torwarttrainer Hilmar Knolle: Und dann rief Uwe Sieling an

Als Fußballer war er selbst stets auf Kreisebene aktiv, als Torwarttrainer hat es Hilmar Knolle dagegen bis in die Landesliga geschafft. Mit vielen bekannten Trainern und Keepern hat der 52-Jährige gearbeitet.

 mehr »
Fußball: Und dann rief Uwe Sieling an
Fußball
Und dann rief Uwe Sieling an

Als Fußballer war er selbst stets auf Kreisebene aktiv, als Torwarttrainer hat es Hilmar Knolle dagegen bis in die Landesliga geschafft. Mit vielen bekannten Trainern und Keepern hat der 52-Jährige gearbeitet.

 mehr »
Fußball: Das Comeback der Grätsche
Fußball
Das Comeback der Grätsche

Der SV Bruchhausen-Vilsen trainiert noch nicht, der SV Mörsen-Scharrendorf hat eine Pause eingelegt. Normalität sieht im Fußball anders aus. Nordrhein-Westfalen ist da schon einen Schritt weiter.

 mehr »
Fußball: Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan
Fußball
Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan

Der Plan, die Saison einzufrieren, stößt nicht bei allen Fußballern im Kreisgebiet auf Gegenliebe. Für viele Beteiligte bleiben Fragen offen. Sie bevorzugen einen Abbruch. Andere finden die Idee nicht schlecht.

 mehr »
Fußball: Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde
Fußball
Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde

Zwischen 2015 und 2017 spielte Tobias Marquardt bereits beim Bezirksligisten, in der kommenden Saison kehrt er wieder zurück. Erneut verlässt er dafür den TSV Weyhe-Lahausen.

 mehr »
Fußball: Fußballer im Kreisgebiet wünschen sich Klarheit
Fußball
Fußballer im Kreisgebiet wünschen sich Klarheit

Die Fußballer müssen bis auf Weiteres ausharren nach der Entscheidung des Verbandes. Dabei haben sie vor allem einen Wunsch.

 mehr »
Anzeige