SV Bruchhausen-Vilsen

Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen: Gala nach der Pause

Der SV Bruchhausen-Vilsen ist Tabellenführer der Kreisliga. Mit 7:0 überrollten die Lilahemden den SV Friesen Lembruch. Die ersten drei Treffer gingen allesamt auf das Konto von Niklas Schröder.

 mehr »
Fußball: Schnell akklimatisiert
Fußball
Schnell akklimatisiert

Jakob Warnke hat sich schnell bei der ersten Herren des SV Bruchhausen-Vilsen akklimatisiert. Mit seinem Herzensverein will der 18-Jährige in Zukunft noch hoch hinaus.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball: Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial
Fußball
Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial

Ein neuer Trainer, ein Rückkehrer und viele junge Spieler stehen beim Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf in der neuen Saison im Fokus.

 mehr »
Fußball
Über die Außen zum 4:2-Erfolg

Der SV Bruchhausen-Vilsen fühlt sich gut vorbereitet auf die neue Saison. Der Kreisligist schlägt den Bezirksligisten TSV Okel im Testspiel mit 4:2.

 mehr »
Fußball: Jörn Meyer: Das Alphatier rückt ins zweite Glied
Fußball
Jörn Meyer: Das Alphatier rückt ins zweite Glied

In der für ihn ungewohnten Rolle als Co-Trainer ist Jörn Meyer zum SV Bruchhausen-Vilsen zurückgekehrt. Mit Chefcoach Patrick Tolle will er bei den Lilahemden viel bewegen.

 mehr »
Fußball: Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos
Fußball
Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos

Mit nur zehn Erste-Herren-Spielern im Aufgebot verliert der SC Twistringen das Endspiel des Stelter-Cups gegen den Bezirksliga-Rivalen FC Sulingen. Der TSV Bassum sicherte sich zuvor Rang drei.

 mehr »
Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück

Drei Jahre war er weg, nun ist er wieder da: Jörn Meyer verstärkt das Trainerteam des Kreisligisten SV Bruchhausen-Vilsen.

 mehr »
Fußball
In Mörsen beginnt der Stelter-Cup

Mit dem Derby zwischen den beiden Bezirksligisten TSV Bassum und SC Twistringen wird am Freitagabend der Stelter-Cup des SV Mörsen-Scharrendorf eröffnet.

 mehr »
Anzeige