SV Bruchhausen-Vilsen

Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen deklassiert Mörsen
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen deklassiert Mörsen

Ein Sieg wie ein lockerer Adventsspaziergang: Die Brokser lassen den Gästen keine Chance. Der SV Mörsen-Scharrendorf schießt nur einmal aufs Tor.

 mehr »
Fußball: Maurice Lutterklas: Der Mann mit der weißen Weste
Fußball
Maurice Lutterklas: Der Mann mit der weißen Weste

In 17 Pflichtspielen in Liga und Pokal hat Seckenhausens Maurice Lutterklas elfmal die Null gehalten. Das ist dem 23-Jährigen jedoch nicht genug. Er will mehr: die beste Abwehr der Liga und den Aufstieg.

 mehr »
eFootball: Pure Dominanz des SV Marhorst
eFootball
Pure Dominanz des SV Marhorst

Der erste Kreismeister im eFootball kommt aus Marhorst. Georg Lampe und Lars Russmann sicherten sich den Titel. Auch der TSV Okel und der SV Bruchhausen-Vilsen fahren im Januar nach Hannover.

 mehr »
Fußball: TSV Barrien: Mit italienischer Note
Fußball
TSV Barrien: Mit italienischer Note

In der Region Trient, der Heimat von Trainer Daniele Guerra, wuchs der TSV besonders eng zusammen. Nun kämpft er um den vierten Aufstieg in fünf Jahren.

 mehr »
Fußball
Für Vilsen zählen nur die Punkte

Der SV Bruchhausen-Vilsen siegt glanzlos beim SV Friesen Lembruch.

 mehr »
Handball
SV Bruchhausen-Vilsen springt auf Platz zwei

Auch spielerisch überzeugt die Mannschaft von Trainer Gerd Anton beim 34:27 über die SG Buntentor/Neustadt auf ganzer Linie.

 mehr »
Fußball: Frischer Wind für die alten Granaten
Fußball
Frischer Wind für die alten Granaten

Die Damenmannschaft der SG Seckenhausen-Varrel II mischt die 2. Fußball-Kreisklasse auf. Und das ist eine totale Überraschung.

 mehr »
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen siegt nach drei Remis wieder

Es geht doch noch: Nach drei Remis in Folge heimste der SV Bruchhausen-Vilsen wieder einen Sieg ein. Gegen den SV Dickel gewann der SVBV in der Fußball-Kreisliga mit 5:0 (2:0).

 mehr »
Fußball: Philip Kleingärtner: Der junge Anführer
Fußball
Philip Kleingärtner: Der junge Anführer

Im Vorfeld der großen Spiele kribbelt es. Da geht es Philip Kleingärtner nicht anders als vielen, vielen Fußballern. Der Mittelfeldspieler der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst will besonders dann zur Stelle sein.

 mehr »
Fußball
Zurück in der Spur

Sechs Tore, aber auch viele Fehler: Die große Souveränität strahlte die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst beim Sieg über den TV Neuenkirchen nicht aus. Doch das war für Coach André Schmitz erst einmal nebensächlich.

 mehr »
Anzeige