SV Dimhausen

Volleyball: SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter
Volleyball
SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter

Stark gestartet, dann aber auch stark nachgelassen: Der SV Dimhausen muss nach zwei Niederlagen beim jüngsten Heimspieltag mehr denn je um den Klassenerhalt in der Landesliga bangen.

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen meldet sich zurück

Im ersten Satz läuft kaum etwas zusammen, doch dann stellt der SVD um und dreht die Begegnung bei der SG Beverstedt.

 mehr »
Volleyball
Dimhausen rutscht auf Rang sechs ab

Die meiste Zeit agiert der SVD mit dem favorisierten VfL Wildeshausen auf Augenhöhe. Am Ende machen Kleinigkeiten den Unterschied aus.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam
Volleyball
SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam

Sechs Spiele bestreitet der Aufsteiger noch bis zum Ende der regulären Saison. Dabei liegt der Fokus voll auf dem Klassenerhalt – verstecken wollen sich die Dimhauserinnen aber keinesfalls.

 mehr »
Volleyball
Flatteraufschläge kommen dem SV Dimhausen in die Quere

Nicht den Hauch einer Chance: Der SV Dimhausen musste sich in der Volleyball-Landesliga dem VfL Oythe III mit 0:3 beugen.

 mehr »
Volleyball: Großes Drama, kleine Ausbeute
Volleyball
Großes Drama, kleine Ausbeute

Nach zwei Fünfsatz-Krimis vor heimischer Kulisse stehen die Volleyballerinnen des SV Dimhausen mit nur zwei Punkten da.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren
Volleyball
SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren

Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gelingt dem SVD nicht nur das erste Comeback der Saison nach einem 0:2-Satzrückstand. Die Gäste feiern außerdem den ersten Auswärtssieg der Serie.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Fünf Punkte des Willens
Volleyball
SV Dimhausen: Fünf Punkte des Willens

Dimhausens Volleyballerinnen machen nach zwei Siegen beim Heimspieltag einen großen Sprung in der Tabelle: Sie sind nun Vierter.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Am Limit
Volleyball
SV Dimhausen: Am Limit

Der SV Dimhausen muss in der Landesliga um jeden Punkt kämpfen. Beim Heimspieltag in Nordwohlde hofft der Aufsteiger auf die Saisonsiege zwei und drei - auch wenn es personelle Sorgen gibt.

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen um den Lohn gebracht

Extrem ärgerlich: Die Volleyballerinnen des SV Dimhausen führten in der Landesliga nach Sätzen bereits mit 2:1, mussten sich am Ende aber dennoch mit 2:3 gegen den Stützpunkt Bremen geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige